Bewertungen von terry24365 (1675)
Alle Artikel von terry24365

Mitglied seit: 22.05.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv16272157 (1677)
neutral00011 (10)
negativ0002
 
2157 positive Bewertungen von 1677 unterschiedlichen Benutzern
11 neutrale Bewertungen von 10 unterschiedlichen Benutzern
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

ravenhurst71 (31) 29.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: tipp topp
ravenhurst71 (31) 29.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: tipp topp
claudia1512 (Inaktiver Benutzer) (37) 28.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: gut gelaufen,gern wieder
esther (Inaktiver Benutzer) (49) 25.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: danke
crazyoutlaww (Inaktiver Benutzer) (53) 24.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
deltakilo (1225)
21.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: vielen Dank
Biker_Reimund (106) 15.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, gerne wieder
bebujr (21) 08.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles bestens geklappt, Ware OK. Gerne wieder. Vielen Dank.
bebujr (21) 08.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles bestens geklappt, Ware OK. Gerne wieder. Vielen Dank.
hzgmecklenburg (85) 07.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Abwicklung
rudiruder (Inaktiver Benutzer) (62) 07.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super danke
bigdano13 (Inaktiver Benutzer) (41) 28.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles BESTENS!!! jeder Zeit wieder DANKE!!!
Freischuetz (112) 27.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens!
deltakilo (1225)
27.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, vielen Dank
crazyoutlaww (Inaktiver Benutzer) (53) 27.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, danke
quigon (120) 26.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder!!!
sitatunga (153) 26.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben. Gerne wieder.
Grödraz (355) 26.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr prompte Abwicklung, Ware einwandfrei, gerne wieder
haseho (409) 24.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und perfekt
Eagle_gun (Inaktiver Benutzer) (49) 24.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen!!! DANKE, gerne wieder!!!
okidoki (Inaktiver Benutzer) (128) 23.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schneller Versand, gerne wieder
busche (Inaktiver Benutzer) (14) 20.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
boss662 (Inaktiver Benutzer) (74) 19.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: super!
dreilaeufer1276 (Inaktiver Benutzer) (14) 17.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen, gerne wieder !
zavodk (Inaktiver Benutzer) (132) 16.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: o.k. Danke

Bewertungen gesamt 2170

Seite zurück  
von 87
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.