Bewertungen von terry24365 (1675)
Alle Artikel von terry24365

Mitglied seit: 22.05.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv16272157 (1677)
neutral00011 (10)
negativ0002
 
2157 positive Bewertungen von 1677 unterschiedlichen Benutzern
11 neutrale Bewertungen von 10 unterschiedlichen Benutzern
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

DKWinni (82) 10.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
laika020 (204) 10.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens - netter Kontakt - gerne wieder!
COLOMBO (88) 09.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: it's all ok a good vendor raccomanded ciao
Taipokan (630)
05.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen,gerne wieder.
rasorback (Inaktiver Benutzer) (122) 05.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles i. O.
AutoheinRe (Inaktiver Benutzer) (48) 29.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens gelaufen.
amifiam (Inaktiver Benutzer) (404) 29.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, danke.Gerne wieder.
amifiam (Inaktiver Benutzer) (404) 29.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, danke.Gerb
KARL91 (Inaktiver Benutzer) (59) 27.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: SUPER VERKAUFER! vielen Dank
maertes (27) 27.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Waren zwar 4 Hülsen zu wenig, aber trotzdem alles OK, schneller Versand. Danke!
Georg85 (90) 25.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super, Viele Danke, gerne wieder
Kawareiter (93) 24.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens !!
keinohrhase (21) 22.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: wie beschrieben, gut.
bequia (211) 22.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, netter Kontakt, zuverlässige Abwicklung, vielen Dank!
deggel (24) 19.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: so macht das freude danke
beden1 (130)
16.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Nett,Sehr schnelle Abwicklung.
Gamswild (188) 16.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Tolle Ware immer wieder
perati (Inaktiver Benutzer) (11) 15.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: The brass was good condition, thank you.
Sharan (121)
14.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super gerne wieder
Gamsnfriedl (21) 14.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, alles bestens! Gerne wieder
MatejO (67) 14.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut...
kenlau (35) 13.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top
Cliffhanger (Inaktiver Benutzer) (187) 09.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Guter Service , schnelle Lieferung , vielen Dank !
Cliffhanger (Inaktiver Benutzer) (187) 09.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Guter und schneller Service , gerne wieder
lipnoangler (156) 08.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens - so macht egun freu(n)de

Bewertungen gesamt 2170

Seite zurück  
von 87
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.