Bewertungen von terry24365 (1675)
Alle Artikel von terry24365

Mitglied seit: 22.05.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv16272157 (1677)
neutral00011 (10)
negativ0002
 
2157 positive Bewertungen von 1677 unterschiedlichen Benutzern
11 neutrale Bewertungen von 10 unterschiedlichen Benutzern
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Kegelfreunde (59) 04.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Hülsen gut angekommen, alles ok, gerne wieder
JANDREA (Inaktiver Benutzer) (84) 03.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ok.Perfek
hose888 (323) 02.06.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
Zuluwarrior1 (Inaktiver Benutzer) (17) 31.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut!
Hirsch80 (87)
28.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top wahre gerne wider!
gaucho50 (Inaktiver Benutzer) (10) 27.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: reibungsloser Ablauf - gerne wieder!
detkro (Inaktiver Benutzer) (14) 22.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens+++
michaelbeluga1978 (Inaktiver Benutzer) (304) 21.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens ,Danke
vadaszad1 (54) 19.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles soweit in Ordnung, Danke!!
vadaszad1 (54) 19.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles soweit in ordnung, Danke!!
vadaszad1 (54) 19.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles soweit in Ordnung, danke !
regrodoe (Inaktiver Benutzer) (70) 13.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel im besten Zustand. Nochmals Danke
Target (406)
13.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware. Schneller Versand. Gerne wieder !!!
fedespara (4464)
13.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Hallo, tutto ok, danke danke, ciao Federico
pmzwickau (57) 12.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: !!!!!!!!!!!!!!Alles Super DANKE !!!!!!!!!!!!!!!
sniper762 (207) 12.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware - schnell - gerne wieder
leopoldus (Inaktiver Benutzer) (13) 12.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: 100%
uswetzlar (41)
10.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima gelaufen - danke -
chti62 (Inaktiver Benutzer) (191) 10.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: keine problem A++++++++++++++
vollmeg (200) 09.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles i.O. - gerne wieder - weniger als 5% Schrott
woodleigh (57) 08.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima, danke
Prismatic2 (67) 08.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: guter Kontakt, gerne wieder
blauendivision (Inaktiver Benutzer) (76) 04.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Korrekter Kontakt jederzeit gerne wieder!!! Sehr Empfehlenswert!!
Schollie (110) 02.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung. Keine Probleme !
zinkon (Inaktiver Benutzer) (22) 12.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, sehr zufrieden,gerne wieder.

Bewertungen gesamt 2170

Seite zurück  
von 87
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.