Bewertungen von terry24365 (1675)
Alle Artikel von terry24365

Mitglied seit: 22.05.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv26272157 (1677)
neutral00011 (10)
negativ0002
 
2157 positive Bewertungen von 1677 unterschiedlichen Benutzern
11 neutrale Bewertungen von 10 unterschiedlichen Benutzern
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

ColoradoRalph (247)
03.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: wieder alles klasse, vielen Dank
stottan (184) 01.11.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok. Gerne wieder!
Eber56 (66) 28.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, gerne wieder
ColoradoRalph (247)
26.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima, wie immer, danke
ColoradoRalph (247)
26.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: top, gerne wieder, vielen Dank
SAKOVarmint (33) 26.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK. Super
esundwe (Inaktiver Benutzer) (50) 25.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Qualität und Preis, gerne wieder !
Hauserer (Inaktiver Benutzer) (592) 22.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: korekte zuverlässige Abwicklung
FredrikR (Inaktiver Benutzer) (2) 19.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Good buy. Fast replies to mails, helpful and package was sent quick.
romfit (131) 16.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: 100%,gerne wieder ,vielen dank
fe512fn (132) 15.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
goetzmann (109) 14.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell und perfekt gelaufen
Wulderer (670)
13.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen. Zuverlässig. Danke.
Jaeger_Ernst (72) 12.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, danke!
sunnyboyhase (893) 11.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Guter Ware schneller Versand-alles bestens
Woldfuchs (597) 10.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, sehr guter Egunner!!!!!!!
stottan (184) 07.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alle ok! gerne wieder. schnelle lieferung.
stottan (184) 07.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alle ok! gerne wieder. schnelle lieferung.
Daimler1989 (58) 05.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: wieder einmal einwandfrei, sehr zufrieden
Doppel-Hirsch (45) 04.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, alles prima, gerne wieder!
wcwcp (Inaktiver Benutzer) (33) 01.10.2012 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Sind leider keine Orig. RWS-Hülsen, sondern DAG, also Schießkino u. nur 1x ladef
Kommentar von terry24365: Sind auch als Solche (DAG) beschrieben!
tornic (274) 25.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima - gerne wieder
erma100 (89) 23.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, klasse Ware, gerne wieder !!!
doomhammer528 (74) 21.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller Versand und netter Kontakt. Gerne wieder
fanti357 (11) 18.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, Ware wie beschrieben, jederzeit wieder.

Bewertungen gesamt 2170

Seite zurück  
von 87
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.