Bewertungen von terry24365 (1675)
Alle Artikel von terry24365

Mitglied seit: 22.05.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv16272157 (1677)
neutral00011 (10)
negativ0002
 
2157 positive Bewertungen von 1677 unterschiedlichen Benutzern
11 neutrale Bewertungen von 10 unterschiedlichen Benutzern
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

pochetmichel (Inaktiver Benutzer) (94) 12.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: OK PERFECT THANKS
pochetmichel (Inaktiver Benutzer) (94) 12.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: OK PERFECT THANKS
pochetmichel (Inaktiver Benutzer) (94) 12.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: OK PERFECT THANKS
jonny01 (590) 11.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Überweisung, alles bestens, gerne wieder!!!!!
Jessy7 (238) 10.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware, super gelaufen==>gerne wieder!!!
chema792000 (76) 10.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt!!!
haegarxxl (Inaktiver Benutzer) (17) 09.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
archer_lars (76) 06.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut gelaufen
Expat8 (Inaktiver Benutzer) (51) 05.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben, alles OK, gerne wieder.
m.1867 (Inaktiver Benutzer) (130) 29.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles top. jede zeit gerne wieder :-)
polarlichter (186) 27.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut...
bowhunter560 (250) 26.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware und schnelle Abwicklung
petermoench (425)
26.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens--sehr zu empfehlen--danke !
nbgjsfo (Inaktiver Benutzer) (90) 26.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
Bumberer (203) 25.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, Ware wie beschrieben; gerne wieder
wutz2000 (71) 24.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut gelaufen, Ware o.k., gerne wieder
Tomcitimann (141) 23.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: super Hülsen klasse gelaufen immer wieder
adriahunt (67) 23.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: danke fuer schnelle lieferung, alles wie geschrieben, gerne wieder
Edelelch (40) 22.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung !!
Jagertee0808 (123) 11.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut.Gerne wieder.Vielen Dank!
Last-Outlaw (95) 06.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Superklasse alles bestens super verpackt so muß egun sein so macht egun spass
eddy008 (Inaktiver Benutzer) (61) 05.04.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK!!
Finnlight (248) 29.03.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: 1 A Ware, netter Kontakt, gerne wieder.
Elizium (94) 28.03.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen - Vielen Dank - jederzeit wieder - Top 1 A !!
Geweihsammler (Inaktiver Benutzer) (119) 17.03.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen, schneller Versand, super Ware, gerne wieder

Bewertungen gesamt 2170

Seite zurück  
von 87
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.