Bewertungen von sundayhunter (358)

Alle Artikel von sundayhunter

Mitglied seit: 14.05.2007 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv113 (12)41 (36)459 (359)
neutral0001
negativ0001
 
459 positive Bewertungen von 359 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  4

steffmuell (231)
13.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Bestens! Vielen Dank!
Gunman1 (2910)
11.12.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: HERZLICHEN DANK für schnelle und korrekte Abwicklung -TOP egun Partner !!
dot177 (11297) 15.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. alles super! www.DOT177Shop.de sagt Danke! .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤.
Kommentar von sundayhunter: das ist endlich ein topprodukt welches tadellos funktioniert super ware danke !!
Intelligent_Outdoor (Inaktiver Benutzer) (186) 16.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für den Einkauf!!
ozero_de (Inaktiver Benutzer) (5) 11.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr zügige Abwicklung, einwandfreies Produkt!
81547Chris (56) 06.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens! Gerne wieder!
Waffen_Naunin (13649)
05.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder. Waffen-Naunin.de sagt danke!
Nighthunter666 (Inaktiver Benutzer) (3) 09.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Egunner und das direkt um die Ecke rum, besser kann man nicht kaufen !!
Zoli1961 (65) 08.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK
Zoli1961 (65) 08.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK
Zoli1961 (65) 08.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK
arik96 (Inaktiver Benutzer) (53) 06.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gern wieder alles Bestens.
warmedinger (Inaktiver Benutzer) (9) 29.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in ordnung!!!
Ausblick (Inaktiver Benutzer) (131) 27.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super, sehr schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder!!!
egunhjm (998) 26.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens !
Manuko1 (24) 17.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Passt genau,- vielen Dank. Ware wie erwartet.
kaffernbueffel (571)
15.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware ,alles bestens gerne wieder!!
Wuzerich (Inaktiver Benutzer) (829) 14.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok !
Kempten (311) 14.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super,gerne wieder
MHW001 (134) 13.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens - Sehr gepflegtes Glas !
jagd07 (1101) 11.10.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles gut gelaufen, so macht egun spass, gerne wieder, Vielen Dank
BESENSTIEL (689) 25.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, sehr gern wieder, einmalig gut!!!!!!!!!!!!!
goldcup1911 (Inaktiver Benutzer) (149) 22.09.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: immer wieder
Atoll101 (Inaktiver Benutzer) (19) 18.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung , gerne wieder!
stuelpner3 (874) 16.09.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens

Bewertungen gesamt 461

Seite zurück  
von 19
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.