Bewertungen von (111)
Alle Artikel von speedy69
| Mitglied seit: 02.11.2011 |
aus Deutschland
|
| Bewertung |
Letzte Woche |
Letzter Monat |
Letztes Halbjahr |
Gesamt |
| positiv | 1 | 4 (3) | 9 (7) | 136 (111) |
| neutral | 0 | 0 | 0 | 0 |
| negativ | 0 | 0 | 0 | 0 | | |
| 136 positive Bewertungen von 111 unterschiedlichen Benutzern |
| 0 neutrale Bewertungen |
| 0 negative Bewertungen |
Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft: 0
|
| k98plus (361) |
11.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: einwandfreie Kaufabwicklung; vielen Dank. Gerne wieder!! |
|
| Südstar (3179) |
17.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Südstar sagt Danke für die schnelle Zahlung und gerne wieder! |
|
| lena2910 (487) |
10.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: bestens !!!!! |
|
| abigor2001 (Inaktiver Benutzer) (1) |
13.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Bestens gelaufen! Vielen Dank für die professionelle Abwicklung! |
|
| Gunman1 (2910) |
27.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: VIELEN DANK für zuverlässige und korrekte Abwicklung - TOP !! |
|
| wolfgang1311schmidt (697) |
09.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: netter Kontakt, rasche Überweisung, alles bestens, gerne wieder,Gruß nach Bayern |
|
| dankepapa (35) |
24.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens, gerne wieder |
|
| Quigly (1901) |
12.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens |
|
| wihelga (Inaktiver Benutzer) (305) |
01.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens! |
|
| wihelga (Inaktiver Benutzer) (305) |
01.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Danke! |
|
| im-visier (Inaktiver Benutzer) (3483) |
14.11.2011 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr schnelle Bezahlung, optimale Abwicklung, alles bestens gelaufen |
|
Bewertungen gesamt 136
|
|