Bewertungen von sonneschein2013 (139)

Alle Artikel von sonneschein2013

Mitglied seit: 06.01.2014 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv08 (6)54 (40)183 (139)
neutral0012
negativ0000
 
183 positive Bewertungen von 139 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

ZHABA22 (85) 11.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Egunner!
Ohwietolll (11) 02.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, netter Kontakt, gerne wieder!!
Ohwietolll (11) 02.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, netter Kontakt, gerne wieder!!
Ohwietolll (11) 02.12.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, netter Kontakt, gerne wieder!!
Reifring (104) 28.11.2025 Artikel abgelaufen V
neutral: Ware wir bestellt.
Berlinerwolke (235) 28.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Qualität......+++
webman (227) 28.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, top Abwicklung, gerne wieder!!
Eddi11 (111) 27.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, sehr gut verpackt, schneller Versand, alles okay.
Loenneberga (12) 24.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschriebn, prompte Lieferung. Gerne kaufe ich hier wieder ein.
Henaca (42)
20.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gelaufen,gerne wieder,danke
Panzergrenadier466 (270)
20.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gute Ware, schneller Versand, gerne wieder. DANKE!!!
kolchida (4049)
15.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben, alles in Ordnung, bestens gelaufen!
kolchida (4049)
15.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben, alles in Ordnung, bestens gelaufen!
Jochens2000 (105) 12.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, VIELEN DANK !!!
henkjongen (377)
10.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, gerne wieder!
Springer_Spaniel (2496) 10.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles BESTENS !!!! Gerne wieder !!!
MiB2024 (454)
07.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute, schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Sehr zu empfehlen.
Niedhunter (220) 06.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima
Sonnenschein64 (42) 04.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf,so macht Egun Spass.
Sonnenschein64 (42) 04.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf,so macht Egun Spass.
Sonnenschein64 (42) 04.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf,so macht Egun Spass.
konevo (150) 03.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank, immer wieder!
sokrates99 (12) 03.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok . danke gerne wieder
jagderleben (91) 02.11.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: 
beca01 (80) 28.10.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung Alles bestens

Bewertungen gesamt 185

Seite zurück  
von 8
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.