| Darth_ekiM (Inaktiver Benutzer) (544) |
17.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, schneller Versand, gut verpackt, vorbildlich, danke |
| Kommentar von sentaviola: Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| Darth_ekiM (Inaktiver Benutzer) (544) |
17.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, schneller Versand, gut verpackt, vorbildlich, danke |
| Kommentar von sentaviola: Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| Darth_ekiM (Inaktiver Benutzer) (544) |
17.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, schneller Versand, gut verpackt, vorbildlich, danke |
| Kommentar von sentaviola: Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| Darth_ekiM (Inaktiver Benutzer) (544) |
17.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware wie beschrieben, schneller Versand, gut verpackt, vorbildlich, danke |
| Kommentar von sentaviola: Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| Klaus.L (210) |
17.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung, Danke |
| Kommentar von sentaviola: Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| katzenkater (291) |
16.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: O.K. ! |
| Kommentar von sentaviola: Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| jaeger2004 (957) |
15.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens!!!!! |
| Kommentar von sentaviola: Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| jaeger2004 (957) |
15.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens!!!!! |
| Kommentar von sentaviola: Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| CRBBGLS (209) |
15.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: netter Kontakt, schnelle Lieferung, Danke |
| Kommentar von sentaviola: Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| HarzerDachs (339) |
15.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung, Ware genau wie beschrieben = Alles BESTENS !!! |
| Kommentar von sentaviola: Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| Lengruesser (202) |
14.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware und Abwicklung einwandfrei |
| Kommentar von sentaviola: Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| ramirez1 (Inaktiver Benutzer) (32) |
13.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Todo perfecto, muchas gracias. |
| Kommentar von sentaviola: Muchas gracias. |
|
| arbenz (474) |
12.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: gerne wieder |
| Kommentar von sentaviola: Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| arbenz (474) |
12.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: ging gut und schnell |
| Kommentar von sentaviola: Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| Dollar (414) |
02.12.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens,danke |
| Kommentar von sentaviola: Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| ingridviktoria (Inaktiver Benutzer) (31) |
03.02.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles super, gerne wieder |
| Kommentar von sentaviola: Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
| ingridviktoria (Inaktiver Benutzer) (31) |
26.01.2010 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: super gelaufen , netter kontakt |
| Kommentar von sentaviola: Es freut mich das Sie zufrieden sind. |
|
Bewertungen gesamt 217
|