Bewertungen von sentaviola (180)
Alle Artikel von sentaviola

Mitglied seit: 22.12.2009 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv555217 (180)
neutral0000
negativ0000
 
217 positive Bewertungen von 180 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

a065961 (Inaktiver Benutzer) (22) 12.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: EXCELLENT SELLER HIGHLY RECOMMENDED....THANK YOU...AAAAA+++++
Kommentar von sentaviola: Tante grazie! I am very glad you are content with the prospectus.
Britmunsammler (230) 09.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung,Ware Top,immer gerne wieder
Kommentar von sentaviola: Recht herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind.
Karthaeuserkater (Inaktiver Benutzer) (5) 09.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie beschrieben, schneller und sicherer Versand: Sehr empfehlenswert!
Kommentar von sentaviola: Recht herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind.
vellacher (433) 05.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: ...dito!
Kommentar von sentaviola: Recht herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind.
vellacher (433) 05.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!
Kommentar von sentaviola: Recht herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind.
torodelidia (Inaktiver Benutzer) (15) 03.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt gelaufen.
Kommentar von sentaviola: Recht herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind.
mlefix (Inaktiver Benutzer) (43) 03.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles i.O. und sehr ordentlich verpackt!!
Kommentar von sentaviola: Recht herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind.
gamsario (Inaktiver Benutzer) (1046) 01.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnell und problemlos, gern wieder
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank, schön das Sie zufrieden sind.
gunsight (106)
28.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Danke
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank, schön das Sie zufrieden sind.
Intruderer1400 (664)
26.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens - gerne wieder!
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank. Es freut mich das Sie zufrieden sind.
UFA_one (Inaktiver Benutzer) (342) 26.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen lieben Dank, alles Bestens. MfG
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank. Es freut mich das Sie zufrieden sind.
UFA_one (Inaktiver Benutzer) (342) 26.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen lieben Dank . MfG
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank. Es freut mich das Sie zufrieden sind.
UFA_one (Inaktiver Benutzer) (342) 26.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen lieben Dank. MfG
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank. Es freut mich das Sie zufrieden sind.
UFA_one (Inaktiver Benutzer) (342) 26.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank, Super Buch. MfG und ein schönes WE
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank. Es freut mich das Sie zufrieden sind.
michael50 (106) 26.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse! Alles super gelaufen.
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank. Es freut mich das Sie zufrieden sind.
Norregard (53) 25.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut abgewickelt, super verpackt!
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank. Es freut mich das Sie zufrieden sind.
Bernstein311 (Inaktiver Benutzer) (82) 23.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. sehr empfehlenswert !!!
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Schön das Sie zufrieden sind! Zum 2'n Mal Weihnachten!?
jollyjoker (Inaktiver Benutzer) (878) 21.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Schön das Sie zufrieden sind.
schredders (Inaktiver Benutzer) (50) 21.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie Abwicklung der Auktion; gerne wieder !
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Schön das Sie zufrieden sind.
narcis (291) 20.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung. Danke.
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Schön das Sie zufrieden sind.
UFA_one (Inaktiver Benutzer) (342) 16.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank, alles Bestens. MfG
Kommentar von sentaviola: Herzlichen Dank! Schön das Sie zufrieden sind.
maxspeed (Inaktiver Benutzer) (187) 11.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: So macht e gun Spaß. Danke für den Kontakt und Abwicklung gerne wieder.
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Schön das Sie zufrieden sind!
maxspeed (Inaktiver Benutzer) (187) 11.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Toller e gunner, Kontakt und Abwicklung perfekt gerne wieder.
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Schön das Sie zufrieden sind!
piperarcher (520)
07.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles problemlos und sehr gut gelaufen!
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind.
Jardo0 (37) 05.02.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super, sehr guter Kontakt, schnelle Lieferung, alles bestens. Dank!!!
Kommentar von sentaviola: Vielen herzlichen Dank! Es freut mich das Sie zufrieden sind.

Bewertungen gesamt 217

Seite zurück  
von 9
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.