Bewertungen von semimag (163)
Alle Artikel von semimag

Mitglied seit: 06.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv012176 (163)
neutral0000
negativ0000
 
176 positive Bewertungen von 163 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Thulemann (25)
23.11.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter und seriöser Verkäufer.Ware wie beschrieben.Vorbehaltlos zu empfehle
schulzman72 (Inaktiver Benutzer) (7) 27.06.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Zahlung, jederzeit zu empfehlen!!!
rudnuyk (Inaktiver Benutzer) (31) 12.06.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder
BeastyBoy (140) 10.06.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Sympathisch und schnell: Exzellenter eGunner
MasterSandy (Inaktiver Benutzer) (32) 30.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles supergut,danke.
woizek (Inaktiver Benutzer) (7) 21.05.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekte Abwicklung, schöne Ware.
Anschuetz_Sport (5212)
28.04.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Käufer, alles Bestens, vielen Dank sagt: Anschuetz_Sport
cal.357 (2911)
23.04.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahung, super Kunde. Danke!
Anschuetz_Sport (5212)
31.03.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Käufer, alles Bestens, vielen Dank sagt: Anschuetz_Sport
Anschuetz_Sport (5212)
31.03.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Käufer, alles Bestens, vielen Dank sagt: Anschuetz_Sport
Anschuetz_Sport (5212)
23.03.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Käufer, alles Bestens, vielen Dank sagt: Anschuetz_Sport
Anschuetz_Sport (5212)
23.03.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Käufer, alles Bestens, vielen Dank sagt: Anschuetz_Sport
Ferienhaus (Inaktiver Benutzer) (16) 06.03.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Top gelaufen.
Physiker (Inaktiver Benutzer) (116) 18.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k.
fedespara (4468)
11.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Hallo, super, SUPER OK,danke, ciao, Fede ;-) e super 2015
respo06 (152)
09.02.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Beste Ware,perfekte Abwicklung,1a e-Gunner.
RBShooting (Inaktiver Benutzer) (1762) 06.02.2015 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens - Viel Erfolg beim schiessen
hummer101 (146) 24.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super, vielen Dank, gerne wieder !!!
Cole1878 (128) 16.01.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, ein super schöner Lee Enfield
romani_ite_domum (77) 26.12.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super Danke!
Lippetrading (6395)
02.06.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle & problemlose Kaufabwicklung
Lippetrading (6395)
02.06.2014 Artikel abgelaufen K
Lob:  gerne wieder, vielen Dank
IR1261K (3752) 20.05.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, Top Geschäftspartner, Bestnote AAA +++superschneller Versand
im-visier (Inaktiver Benutzer) (3483) 01.05.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnelle Bezahlung, optimale Abwicklung, alles bestens gelaufen
FaFuchs (Inaktiver Benutzer) (3723) 18.03.2014 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Danke. Gerne wieder!!!

Bewertungen gesamt 176

Seite zurück  
von 8
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.