| Finnlay12 (Inaktiver Benutzer) (2) |
13.02.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Bezahlung, absolut empfehlenswert, jederzeit wieder |
|
| k-all-68 (309) |
11.10.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: HERFORAGENDER SUPI SUPER EGUNER DER BESTEN & FEINSTEN ART !! ++ DANKE !! |
|
| SniperPSG1 (340) |
13.07.2007 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens !!! Gerne wieder !!! |
|
| bisgaardnielsen (4618) |
22.01.2007 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens, vielen Dank für Ihren Kauf! |
|
| Jonny_B_Good (41) |
25.12.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Wow, was für ein Blitzversand, Danke! |
|
| DoktoR_2000 (58) |
22.12.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller Versand, keine Probleme! |
|
| PYROFLY (Inaktiver Benutzer) (435) |
09.12.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Danke für die schnelle Bezahlung, Ware geht am Montag raus |
|
| scharoe (Inaktiver Benutzer) (484) |
07.12.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles ok |
|
| gartenfreund (Inaktiver Benutzer) (96) |
13.11.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles nach Wunsch! Klasse Kontakt, Ware wie beschrieben, gerne wieder |
|
| kinggott (Inaktiver Benutzer) (15) |
11.11.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: schließlich alles okay |
|
| reschfadder (gelöschter Benutzer) |
10.11.2006 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: hat super geklappt! |
|
| schnuk1 (Inaktiver Benutzer) (172) |
30.10.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles schnell und reiblungslos. Immer wieder gerne. Danke. |
|
| langwil1 (Inaktiver Benutzer) (205) |
07.07.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Beschwerde: Kaufvertrag nicht eingehalten. Illegal.Waff.erwerb versucht. |
| Kommentar von screwliter: HAbe bereits erklärt: Ein Irrtum ! Unkosten wurden erstattet ! |
|
| vulpesvulpes (Inaktiver Benutzer) (45) |
22.06.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: tip top tadellos |
|
| Dr.Stromba (28) |
31.03.2006 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Beschwerde: Ware war unbenutzt und i.O. |
| Kommentar von screwliter: Wenn Sie meinen |
|
| highko666 (Inaktiver Benutzer) (12) |
24.12.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super, alles Bestens, gern wieder |
|
| Tunnelraser (Inaktiver Benutzer) (54) |
05.10.2005 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens.Gerne wieder. |
|
Bewertungen gesamt 917
|