Bewertungen von schiesssport-buinger (1631)

Alle Artikel von schiesssport-buinger

Mitglied seit: 11.12.2002 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1292282 (1636)
neutral0006
negativ0005
 
2282 positive Bewertungen von 1636 unterschiedlichen Benutzern
6 neutrale Bewertungen
5 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Meierzwei (Inaktiver Benutzer) (324) 02.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK
Hugo44 (138) 02.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, alles O.K.
wolverin0_0 (Inaktiver Benutzer) (12) 01.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung ,Ware ok.
lemyxx (Inaktiver Benutzer) (3) 01.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES BESTENS, SCHNELLE LIEFERUNG. DANKE!
homerus (Inaktiver Benutzer) (16) 01.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles 1a, gerne wieder
homerus (Inaktiver Benutzer) (16) 01.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles 1a, gerne wieder
Rocky1011 (15) 01.04.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima gelaufen, jederzeit wieder, gute Ware.
big_norre (241)
31.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: +++++ perfekte Ware, perfekte Abwicklung, sehr empfehlenswert +++++
helden2002 (Inaktiver Benutzer) (43) 31.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles schnell und gut gelaufen ! Gerne wieder !
Azra3l (14)
31.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schnelle Lieferung, Danke, Gerne wieder
schlinz (Inaktiver Benutzer) (123) 30.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: prima - danke !
schlinz (Inaktiver Benutzer) (123) 30.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: prima - danke!
kirstenweidner (Inaktiver Benutzer) (13) 29.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung +++ gute Ware +++ vielen Dank
biker55555 (23) 29.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super..;-)
austroclassic (67) 29.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.k., Danke!
OhOttmar (Inaktiver Benutzer) (3) 27.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super nichts ging schief dafür gibt es positiv :-)
cybercop894 (Inaktiver Benutzer) (19) 27.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder, schnell geliefert, gut verpackt, so soll es sein
jubi07 (Inaktiver Benutzer) (8) 26.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung Top
ELOMARTIN (56) 26.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Allerbeste Ware schnellstens erhalten! Vielen DanK!
thomaseckerle (10) 25.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens! Gerne wieder!
supersusi126 (53) 25.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top
Aldert804 (Inaktiver Benutzer) (18) 25.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke , Alles bestens , aber DHL hatte 2 wochen gedauert.!
Alpenkoenig (624)
23.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke, alles bestens!
obninsk (Inaktiver Benutzer) (56) 22.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne Wieder!
obninsk (Inaktiver Benutzer) (56) 22.03.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens!

Bewertungen gesamt 2293

Seite zurück  
von 92
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.