Bewertungen von schiesssport-buinger (1631)

Alle Artikel von schiesssport-buinger

Mitglied seit: 11.12.2002 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1292282 (1636)
neutral0006
negativ0005
 
2282 positive Bewertungen von 1636 unterschiedlichen Benutzern
6 neutrale Bewertungen
5 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

pieffejupp (Inaktiver Benutzer) (67) 08.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Dafür geb ich gerne,die 5*****
georg3112 (Inaktiver Benutzer) (150) 08.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles I O , Problemlose Abwicklung - Danke
olddog3450 (Inaktiver Benutzer) (16) 08.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Einfach Top !! Besser geht nicht !! Gerne wieder !!
olddog3450 (Inaktiver Benutzer) (16) 08.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: SUPER SCHNELLE LIEFERUNG !! TOP WARE !! KLASSE PREIS !! SEHR ZU EMPFEHLEN !!
Kaliberscan (133)
04.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, einwandfreie Ware gerne wieder.
hsv1950 (Inaktiver Benutzer) (173) 02.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware super,schnelle Lieferung,alles super. Danke
quimserra (69)
29.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt, vielen Dank
Di50schi (1298) 26.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware,immer wieder
diddi51 (225)
24.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, schnelle Lieferung
acmjoh (12) 23.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schnelle Lieferung, alles Super, Vielen dank
altjessen49 (213) 17.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima gelaufen!
lupi_rollo (Inaktiver Benutzer) (10) 17.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Super gleuafne. Schnelle Lieferung 1A Wre. Danke
nedeiw (72) 16.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Jederzeit wieder
mars964 (Inaktiver Benutzer) (164) 12.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: +++ OK!
PEEBLES95 (Inaktiver Benutzer) (210) 12.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: !!!ALLES BESTENS - DANKE UND GERNE WIEDER!!!
Niemiecki (51) 10.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Unkomplizierte Abwicklung, alles bestens!
manfredgroger (168) 08.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Abwicklung und Ware, alles ok!
steige13a (Inaktiver Benutzer) (113) 07.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, alles bestens, gerne wieder.
Schwaelmerhelmut (27) 06.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top gelaufen
walterb5031 (Inaktiver Benutzer) (464) 05.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Abwicklung, alles Bestens. Vielen Dank.
praschel (Inaktiver Benutzer) (24) 04.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
Schneemann50 (175)
04.11.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller und unkomplizierter geht es nicht. Danke
Mori2008 (182)
31.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Top, gerne wieder
walbia (310)
27.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöner Aufnäher. Vielen Dank.
joseflienz (101) 27.10.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell und korrekt

Bewertungen gesamt 2293

Seite zurück  
von 92
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.