Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11 (6)49 (23)420 (222)24241 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24241 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Uwekloppenburg (Inaktiver Benutzer) (565) 05.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens, danke
salzstander (Inaktiver Benutzer) (607) 05.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen!
shorty45er (Inaktiver Benutzer) (563) 04.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,....schnelle Lieferung,....vielen Dank, immer gerne wieder!
shorty45er (Inaktiver Benutzer) (563) 04.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, ...........immer wieder gerne, vielen Dank!
salzstander (Inaktiver Benutzer) (607) 04.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen!
salzstander (Inaktiver Benutzer) (607) 04.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen!
salzstander (Inaktiver Benutzer) (607) 04.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen!
salzstander (Inaktiver Benutzer) (607) 04.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen!
salzstander (Inaktiver Benutzer) (607) 04.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen!
salzstander (Inaktiver Benutzer) (607) 04.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen!
salzstander (Inaktiver Benutzer) (607) 04.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen!
salzstander (Inaktiver Benutzer) (607) 04.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen!
Jaeger127 (388) 03.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Abwicklung, gerne wieder
Jaeger127 (388) 03.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Abwicklung, gern wieder
moebeldesign (Inaktiver Benutzer) (135) 01.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung , super Ware, Danke
moebeldesign (Inaktiver Benutzer) (135) 01.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung , super Ware, Danke
Himbi17 (Inaktiver Benutzer) (55) 01.02.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ok, schnelle Lieferung
wst90579 (135)
31.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung; netter Kontakt; gerne wieder
r_p_klein (Inaktiver Benutzer) (175) 31.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware = Jederzeit wieder !!
JETFAST (Inaktiver Benutzer) (189) 31.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben erhalten soagar 53 statt 50 :-)
desdemona666 (Inaktiver Benutzer) (370) 30.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super ware gerne wieder!!!
peter_rene (94) 30.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima, danke.
ftsniper (63) 29.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: super gelaufen,vielen Dank
ColoradoRalph (247)
29.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnelle Lieferung, alles top, ich bestelle wieder!!
lokbimz (266)
29.01.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen!! Danke aus Hamburg!!

Bewertungen gesamt 24305

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.