| snacki (77) |
10.05.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles sehr schnell und vorbildlich verlaufen. Gerne wieder! Vielen Dank! |
|
| Sphinxat2000 (Inaktiver Benutzer) (141) |
10.05.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke,wie immer. |
|
| womblrup (Inaktiver Benutzer) (23) |
10.05.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Habe weder Ware noch Geld. Muß arbeiten. Bei eBay so unseriös nicht möglich. |
| Kommentar von sasuwoma: Ware wurde versendet, Nachweis des Empfangs liegt vor. |
|
| rtluck12 (54) |
07.05.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Abwicklung, gerne wieder |
|
| rainerfr (102) |
06.05.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: OK !!! |
|
| langwil1 (Inaktiver Benutzer) (205) |
06.05.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Danke. Alles Bestens! |
|
| scouby67 (54) |
04.05.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens...gerne wieder!!! |
|
| Stockhammer Hans (234) |
29.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles Perfekt, gerne wieder!! |
|
| Moritz_357 (Inaktiver Benutzer) (24) |
29.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Artikel wie angepriesen. Alles TOP!!! Gerne wieder, Danke. |
|
| General46 (Inaktiver Benutzer) (4) |
27.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Reibungsloser Ablauf Geschäft immer wieder |
|
| Jagdhund12 (261) |
25.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: wie immer alles bestens |
|
| muscraige (44) |
24.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Top, gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder! |
|
| entenbeen (116) |
23.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super,danke!!!! |
|
| baum2610 (67) |
22.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, |
|
| baum2610 (67) |
22.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens, beste Ware, rasche Abwicklung, Danke |
|
| babyfant75 (Inaktiver Benutzer) (66) |
21.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schneller und sicherer Versand. TOP EGUNNER ! ! ! |
|
| joeroet (16) |
21.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle lieferung freundlicher kontakt. Gerne wieder! |
|
| joeroet (16) |
21.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle lieferung freundlicher kontakt. Gerne wieder! |
|
| joeroet (16) |
21.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle lieferung freundlicher kontakt. Gerne wieder! |
|
| joeroet (16) |
21.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle lieferung freundlicher kontakt. Gerne wieder! |
|
| der Dings (Inaktiver Benutzer) (96) |
19.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: klasse Ware, gute Verpackung, immer wieder gerne |
|
| der Dings (Inaktiver Benutzer) (96) |
19.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: klasse Ware, gute Verpackung, immer wieder gerne |
|
| Curlyman (302) |
19.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, gerne wieder.!! |
|
| Schj53 (35) |
18.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super gelaufen, immer gern wieder. |
|
| Butz2012 (Inaktiver Benutzer) (40) |
18.04.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 24305
|