Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11 (6)49 (23)420 (222)24241 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24241 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

snacki (77) 10.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles sehr schnell und vorbildlich verlaufen. Gerne wieder! Vielen Dank!
Sphinxat2000 (Inaktiver Benutzer) (141) 10.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke,wie immer.
womblrup (Inaktiver Benutzer) (23) 10.05.2013 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: Habe weder Ware noch Geld. Muß arbeiten. Bei eBay so unseriös nicht möglich.
Kommentar von sasuwoma: Ware wurde versendet, Nachweis des Empfangs liegt vor.
rtluck12 (54)
07.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Abwicklung, gerne wieder
rainerfr (102)
06.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: OK !!!
langwil1 (Inaktiver Benutzer) (205) 06.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke. Alles Bestens!
scouby67 (54) 04.05.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens...gerne wieder!!!
Stockhammer Hans (234)
29.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Perfekt, gerne wieder!!
Moritz_357 (Inaktiver Benutzer) (24) 29.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie angepriesen. Alles TOP!!! Gerne wieder, Danke.
General46 (Inaktiver Benutzer) (4) 27.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Reibungsloser Ablauf Geschäft immer wieder
Jagdhund12 (261) 25.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: wie immer alles bestens
muscraige (44)
24.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Top, gute Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder!
entenbeen (116) 23.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super,danke!!!!
baum2610 (67) 22.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,
baum2610 (67) 22.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, beste Ware, rasche Abwicklung, Danke
babyfant75 (Inaktiver Benutzer) (66) 21.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: schneller und sicherer Versand. TOP EGUNNER ! ! !
joeroet (16) 21.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle lieferung freundlicher kontakt. Gerne wieder!
joeroet (16) 21.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle lieferung freundlicher kontakt. Gerne wieder!
joeroet (16) 21.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle lieferung freundlicher kontakt. Gerne wieder!
joeroet (16) 21.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle lieferung freundlicher kontakt. Gerne wieder!
der Dings (Inaktiver Benutzer) (96) 19.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: klasse Ware, gute Verpackung, immer wieder gerne
der Dings (Inaktiver Benutzer) (96) 19.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: klasse Ware, gute Verpackung, immer wieder gerne
Curlyman (302)
19.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.!!
Schj53 (35) 18.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen, immer gern wieder.
Butz2012 (Inaktiver Benutzer) (40) 18.04.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, alles bestens, gerne wieder

Bewertungen gesamt 24305

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.