Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11 (6)48 (23)421 (223)24242 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24242 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

rgaenz (Inaktiver Benutzer) (72) 04.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekte Abwicklung, superschnell und zuverlässig, jederzeit gerne wieder!
wolf_1954 (19) 03.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, gerne wieder!
plagionotus (Inaktiver Benutzer) (27) 03.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut, gerne wieder
plagionotus (Inaktiver Benutzer) (27) 03.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut, gerne wieder
plagionotus (Inaktiver Benutzer) (27) 03.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles i.O., gerne wieder
harleybiker001 (Inaktiver Benutzer) (252) 01.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top , gerne wieder *****
harleybiker001 (Inaktiver Benutzer) (252) 01.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top , gerne wieder *****
harleybiker001 (Inaktiver Benutzer) (252) 01.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top , gerne wieder *****
harleybiker001 (Inaktiver Benutzer) (252) 01.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top , gerne wieder *****
harleybiker001 (Inaktiver Benutzer) (252) 01.10.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top , gerne wieder *****
alexuwe (915)
26.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Besten Dank.
alexuwe (915)
26.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Besten Dank.
racertommer (515) 26.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens,gerne wieder
bauli_che (260)
24.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gerne wieder
bauli_che (260)
24.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gerne wieder
bauli_che (260)
24.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gerne wieder
bauli_che (260)
24.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, gerne wieder
Tristanjones1 (Inaktiver Benutzer) (100) 24.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens.
camarro78 (52) 23.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Rasche Abwicklung jederzeit gerne wieder! Empfehlung!
Wurmel (Inaktiver Benutzer) (444) 23.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Erstklassige Ware, schnelle Lieferung, vielen Dank !
goldstern (Inaktiver Benutzer) (102) 21.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Zündhütchen schnell und wohlbehalten angekommen, wird gleich verarbeitet
frugti (112) 20.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gerne wieder
Wumer1 (Inaktiver Benutzer) (265) 17.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: Note 1+,Danke
Knacker56 (301)
16.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
Knacker56 (301)
16.09.2013 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens

Bewertungen gesamt 24306

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.