Bewertungen von sasuwoma (9490)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv8 (4)36 (22)422 (224)24243 (9519)
neutral00235 (28)
negativ007 (3)29 (20)
 
24243 positive Bewertungen von 9519 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

koha123 (52) 06.04.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: +++ Schnelle Lieferung, alles in Ordnung +++
FidiDoktor (863)
05.04.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute Ware - wie beschrieben. Danke !
FidiDoktor (863)
05.04.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute Ware- wie beschrieben. Danke !
grossef (Inaktiver Benutzer) (26) 13.03.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer alles TOP gelaufen - Nur zu empfehlen !!
faussi (691)
11.03.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
Swisshunt (500)
04.03.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat wie immer alles bestens geklappt.
superrichie (66) 27.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, netter Kontakt, empfehlenswert, Danke!
Privat_schuetze (Inaktiver Benutzer) (86) 24.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima
lepage (261) 10.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, schnelle Lieferung
greensniperman (91) 03.02.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut,gerne wieder
gian1962 (7) 29.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: excellent service , very fast shipping
docncash (213) 28.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut gelaufen! Danke!
csainz (16) 26.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Super! Danke!
Ullikre (132) 25.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Top
dikkerd (210) 25.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen. À+++++
marcusk905 (73)
24.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super - gerne wieder !!!
SAPSIG (25)
23.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles besten gelaufen, süper ware, ich kann gerne weiter empfehlen.
marcusk905 (73)
11.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super - gerne wieder !!!
ejagd1 (Inaktiver Benutzer) (271) 11.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: rascher Versand; sehr zuverlässiger e-Gunner
devil1959 (448) 08.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens Danke
pabistenn (1564) 01.01.2016 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie Ware.
langwil1 (Inaktiver Benutzer) (205) 29.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke. Wie immer alles bestens!
stormghost89 (224) 24.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: +++Schnelle Abwicklung. Schneller Versand. Top.+++
Ayonka (409)
21.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles fein; gerne wieder
langwil1 (Inaktiver Benutzer) (205) 13.12.2015 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke. Alles bestens!

Bewertungen gesamt 24307

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.