Bewertungen von sasuwoma (9490)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv8 (4)36 (22)422 (224)24243 (9519)
neutral00235 (28)
negativ007 (3)29 (20)
 
24243 positive Bewertungen von 9519 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Sabata (1117)
03.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP Ware,gerne wieder!!
recepb1 (810) 03.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Blitz-versand, spitzen eguner,sehr empfehlenswert .
CoxMcue (Inaktiver Benutzer) (29) 03.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung,alles Bestens, gerne wieder!!!!
rugerblau (82) 03.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schell, problemlos, korrekt
Lesbaerhusky (50) 03.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer ,alles Bestens!
Medici74 (75) 03.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und sicher geliefert ! Problemlos und Ehrlich !!! A++++++++++
Sanbornville (Inaktiver Benutzer) (440) 03.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens. Wie immer.
Warlord (2977)
03.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob:  super, gerne wieder
BigFive2000 (Inaktiver Benutzer) (47) 03.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
BigFive2000 (Inaktiver Benutzer) (47) 03.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
BigFive2000 (Inaktiver Benutzer) (47) 03.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
traumatrix (Inaktiver Benutzer) (20) 03.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie gewohnt: Alles gut. Danke!
Crocodoc (21) 03.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Jederzeit wieder...
Targetchampignon (Inaktiver Benutzer) (4) 03.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, Danke
Godnat (298)
02.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens. Gerne Wieder.
derjager (96) 02.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles klar, gerne wieder !
Giovanni1407 (54) 02.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell und gut
achimwinkler (Inaktiver Benutzer) (97) 02.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer: spitze Ware, schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt! Gerne wieder!
achimwinkler (Inaktiver Benutzer) (97) 02.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer: spitze Ware, schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt! Gerne wieder!
Kanoman (71) 02.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell und zuverlasig...........jederzeit weider
harry-der-ringe (171) 02.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: hat alles prima geklappt!
smucki1 (238) 02.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super geklappt, nur zu empfehlen.
Voelund (121)
02.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware OK, schnelle Lieferung, gerne wieder !
Sell1964 (Inaktiver Benutzer) (25) 02.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
Philago (44) 02.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie gewohnt, --alles sehrgut

Bewertungen gesamt 24307

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.