Bewertungen von sasuwoma (9490)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv8 (4)36 (22)422 (224)24243 (9519)
neutral00235 (28)
negativ007 (3)29 (20)
 
24243 positive Bewertungen von 9519 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

anderlmo (57) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: ...alles bestens! DANKE!
Mathiasens (171) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top
Zollstation (Inaktiver Benutzer) (155) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer: erstklassig
Zollstation (Inaktiver Benutzer) (155) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens zu empfehlen
harisan (Inaktiver Benutzer) (65) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr guter Verkäufer - gerne wieder
Neff123456 (Inaktiver Benutzer) (8) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder!!!!
Neff123456 (Inaktiver Benutzer) (8) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super danke!!!!
Zaunkoenig400 (105) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware top!! guter Kontakt
Zaunkoenig400 (105) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware top!! guter Kontakt
Redram (Inaktiver Benutzer) (89) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, alles bestens, immer wieder
Redram (Inaktiver Benutzer) (89) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Qualität, sehr schnelle Lieferung, alles bestens, immer wieder
Bogianer (Inaktiver Benutzer) (33) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Flotter Transfer, Ware einwandfrei. Gerne wieder!
ricky1 (563) 22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung , danke !
ackley (39) 22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, kaufe gerne wieder.
h.schaper (464) 22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen - gerne wieder !!!
artemis404 (170) 22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!!
demiblock (144) 22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schnelle Lieferung, gerne wieder!!!!!!
demiblock (144) 22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima, gerne wieder!!!!!!!
hjmayer (102) 22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK
Quidproquo (151)
22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in bester Ordnung..., bin sehr zufrieden..., DANKE....!
Quidproquo (151)
22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens..., bin sehr zufrieden..., DANKE...!!!
JohnNevada (35)
22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie immer TOP, sehr zu empfehlen.Danke Ich wünsche schöne Feiertage.
ACHBIBO (Inaktiver Benutzer) (19) 22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: top Verkäfer immer gern wieder
burkhard55 (24) 22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer schnelle + unproblematische Abwicklung. Gerne wieder !
1200suzuki (Inaktiver Benutzer) (69) 22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder

Bewertungen gesamt 24307

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.