Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11 (6)48 (23)421 (223)24242 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24242 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

65x55sm (Inaktiver Benutzer) (393) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Problemlose Abwicklung, 1A Danke
Bockpower (Inaktiver Benutzer) (59) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekt
Bockpower (Inaktiver Benutzer) (59) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gerne wieder
hagrud (Inaktiver Benutzer) (71) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell und reibungslos Danke
fab_driel (107) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens!
maxwmaxw (Inaktiver Benutzer) (33) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles BESTENS,Gerne wieder.
maxwmaxw (Inaktiver Benutzer) (33) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles BESTENS,Gerne wieder.
maxwmaxw (Inaktiver Benutzer) (33) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles BESTENS,Gerne wieder.
maxwmaxw (Inaktiver Benutzer) (33) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles BESTENS,Gerne wieder.
maxwmaxw (Inaktiver Benutzer) (33) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles BESTENS,Gerne wieder.
maxwmaxw (Inaktiver Benutzer) (33) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles BESTENS,Gerne wieder.
maxwmaxw (Inaktiver Benutzer) (33) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles BESTENS,Gerne wieder.
casull (Inaktiver Benutzer) (101) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens! gerne wieder!!
Col.Moore (Inaktiver Benutzer) (50) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: * * * * * super Ware - schneller Versand - gerne wieder * * * * *
Steinmetz (Inaktiver Benutzer) (44) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut, danke !
Andre0 (223)
01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnelle Liegerung, Top Qualität, DANKE
Strauch3 (377) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
Colt1911 (Inaktiver Benutzer) (87) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, jederzeit gerne wieder
heinmaier (485) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle Lieferung Danke
Sammlung I (601) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK wie gewohnt
Sammlung I (601) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK wie gewohnt
capreoli (270) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles BESTENS !! Gerne wieder !!!
capreoli (270) 01.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles BESTENS !! Gerne wieder !!!
Ombold (Inaktiver Benutzer) (4) 31.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder
SchwabenArmsGmbH (Inaktiver Benutzer) (208) 31.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr Anständige und Nette Person, www.schwabenarmsgmbh.de sagt Danke.

Bewertungen gesamt 24306

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.