Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv11 (6)48 (23)421 (223)24242 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24242 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Balu_Gamba (Inaktiver Benutzer) (25) 07.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen
Fuelle9 (106) 06.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, gerne wieder
Reutelshöfer (30) 06.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Preis, Ware und Lieferung 1a, mit Sicherheit machen wir noch Geschäfte.
Reutelshöfer (30) 06.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Preis, Ware und Lieferung 1a, mit Sicherheit mache ich mit Ihnen Geschäfte.
natawa (Inaktiver Benutzer) (415) 06.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok
besson (7) 06.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles prima geklappt.Sehr netter und kompetenter Kontakt.Danke
Fred74 (54) 05.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat ausgezeichnet geklappt. Gerne wieder!
waldemar357 (120) 05.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt wie immer, jederzeit gerne wieder1
EB7BNW (Inaktiver Benutzer) (31) 05.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: OK, Danken
janmar2gm20 (Inaktiver Benutzer) (219) 05.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware erhalten, gute Qualitaet,gerne wieder.
26209hatten (275)
05.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,wie immer
hartaeu (Inaktiver Benutzer) (6) 04.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware top, sehr schnell und zuverlässig, kaufe hier bestimmt wieder!!!!!!!!!!!!!!
hartaeu (Inaktiver Benutzer) (6) 04.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ok. schneller Versand gerne wieder
hartaeu (Inaktiver Benutzer) (6) 04.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ok. schneller Versand gerne wieder
hartaeu (Inaktiver Benutzer) (6) 04.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ok. schneller Versand gerne wieder
Harri.Hirsch (Inaktiver Benutzer) (238) 04.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!
nitroexpress (Inaktiver Benutzer) (36) 04.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer alles bestens. Danke.
Farmerly (Inaktiver Benutzer) (8) 04.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Zuverlässiger Partner
l8x33g (Inaktiver Benutzer) (343) 04.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gut und schnell gerne wieder
TRLSTGT (Inaktiver Benutzer) (20) 04.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnelle Lieferung, alles OK
dom2303111 (37) 04.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt, vielen Dank
Riddick01 (61) 04.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer,schnell und ordentlich vepackt,immer wieder gern
klaus8x57 (112)
04.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell wie immer, herzlichen Dank
diddi202 (Inaktiver Benutzer) (59) 04.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer, einfach Spitze. Vielen DANK!!!!
G H Kox (184) 04.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut und schnel , immer wieder

Bewertungen gesamt 24306

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.