Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv10 (5)47 (22)420 (222)24241 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24241 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Nightfighter 16V (78)
01.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, Jederzeit gerne wieder, Danke
claus-co (470)
01.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Ware - Sehr Gerne Wieder
gamsario (Inaktiver Benutzer) (1046) 01.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: wieder super gelaufen,vielen Dank
ringjäger (267) 01.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Artikel - schnelle Lieferung - sehr zu empfehlen :-)))
45-70Gov. (144)
01.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles SUPER, gerne wieder!!
splindy (60)
01.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schnelle Lieferung. Klasse!
thermalsten (Inaktiver Benutzer) (31) 28.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: 1A Ware, sehr gerne wieder
chaotbarry (Inaktiver Benutzer) (128) 28.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k.
lukas-h (Inaktiver Benutzer) (99) 28.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung, gute Abwicklung
Grosskalibär (Inaktiver Benutzer) (235) 27.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens
Pardini_45ACP (61) 27.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schneller Versand , so macht egun spass
schuetzhaeschde (Inaktiver Benutzer) (3) 27.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in Ordnung
sniperjuppi (6) 27.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel ok., zügige Abwicklung, jederzeit wieder
mplete (90) 27.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferrung, gerne wieder!
mplete (90) 27.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferrung, gerne wieder!
pulverblitz (139) 27.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alr
zilchr (Inaktiver Benutzer) (1) 26.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle lieferung, guter kontakt, top eguner!!
yoyo10 (11) 26.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut, gerne wieder. Danke für das Geschenk.
yoyo10 (11) 26.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gut, gerne wieder. Merci beaucoup, vendeur de confiance.
sig_210 (45) 26.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles "Bestens"
mellmers (Inaktiver Benutzer) (50) 26.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super ware,weiter so,danke
kvtbear (127)
26.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie gehabt, alles bestens
brivercabin (Inaktiver Benutzer) (23) 26.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Guter Kontakt, Ware i.O. , gern wieder
szulski (Inaktiver Benutzer) (20) 26.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware. Danke!!!
pilotmax10 (Inaktiver Benutzer) (37) 26.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok, Kommunikation könnte schneller erfolgen

Bewertungen gesamt 24305

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.