Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv14 (8)49 (23)420 (222)24241 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24241 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

schluebby (22) 08.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens!!!!!!!!!!!
schluebby (22) 08.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: ales bestens!!!!!!!!!
Bissen (75) 08.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
Bissen (75) 08.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: ok
Bissen (75) 08.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: All is OK, Thanks
Raifalk (227)
08.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
schrotkorn (Inaktiver Benutzer) (198) 08.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie versprochen, keine Probleme!
sauerhunter (Inaktiver Benutzer) (143) 08.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super - vielen danke - gerne wieder
sauerhunter (Inaktiver Benutzer) (143) 08.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok - vielen dank
sauerhunter (Inaktiver Benutzer) (143) 08.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok - danke - gerne wieder
sauerhunter (Inaktiver Benutzer) (143) 08.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok - gerne wieder - danke
sauerhunter (Inaktiver Benutzer) (143) 08.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok - danke - gerne wieder
sauerhunter (Inaktiver Benutzer) (143) 08.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut - danke
sauerhunter (Inaktiver Benutzer) (143) 08.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok - danke -gerne wieder
maertes (27) 08.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, gerne wieder. Danke!
santabarbara (Inaktiver Benutzer) (20) 08.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
yvesschiller (209)
07.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnell und freundlich. Danke
Beaumont (125)
06.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfect gelaufen, gerne wieder. MFG und danke
gruenrk (Inaktiver Benutzer) (83) 06.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr zu empfehlen !
gruenrk (Inaktiver Benutzer) (83) 06.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware, vielen Dank !!!
gruenrk (Inaktiver Benutzer) (83) 06.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder, vielen Dank.
gruenrk (Inaktiver Benutzer) (83) 06.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat prima geklappt, vielen Dank !!!
keppler (207) 05.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut, vielen danke!
keppler (207) 05.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut, vielen dank!
keppler (207) 05.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut, Vielen Dank!

Bewertungen gesamt 24305

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.