Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv14 (8)49 (23)420 (222)24241 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24241 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

weggl67 (234)
24.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: ware super, schnell geliefert, gerne wieder
Tbarni (80)
24.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK- schneller Versand- GERNE WIEDER !!!!
kleiner_Schlumpf (Inaktiver Benutzer) (33) 23.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
mopps4880 (231) 23.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle lieferung und abwicklung
Lucky_Luke_111 (Inaktiver Benutzer) (22) 23.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Allerfeinst!!Hatprimageklappt!!Guterdeal!!:-)
mein oder dein (Inaktiver Benutzer) (132) 23.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK!
juewila (118) 23.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schnelle Lieferung, gerne wieder.
raiheu (89) 23.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ok mach weiter so
h.schaper (464) 23.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen - gerne wieder !!!
h.schaper (464) 23.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen - gerne wieder !!!
Schoft (Inaktiver Benutzer) (9) 23.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut gelaufen!
badnerka (97) 23.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super gelaufen !!!!
Mad1Max (135) 23.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok ,schneller versand
Mad1Max (135) 23.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok ,schneller versand
Bruini (Inaktiver Benutzer) (2) 23.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke! Hat prima geklappt! Jederzeit wieder!
760060 (346) 23.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung Danke
raitor (340) 23.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: meine Empfehlung, prima Ware, schneller Verand.
raitor (340) 23.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: meine Empfehlung, schneller Versand, prima Ware.
raitor (340) 23.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: meine Empfehlung, schneller Versand, prima Ware,
Sunstorm21 (Inaktiver Benutzer) (34) 22.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens bis zum nächsten mal
Wolfpang (Inaktiver Benutzer) (38) 22.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super guter kontakt gerne wieder
gunmanni (361) 22.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens Danke
gunmanni (361) 22.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
Brillenbieger08 (126) 22.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung,danke
marty55de (379)
22.04.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gut gelaufen

Bewertungen gesamt 24305

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.