Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv8 (6)44 (22)416 (221)24235 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24235 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

sky-leusel (35) 07.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, vielen Dank!
Uhammer (37) 07.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder!!!
Schuetzenjaeger (117) 07.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Warne ist angekommen,alles OK gerne wieder.
ulsier (931)
07.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: gewohnt zuverlässig
oryxjaeger (138)
06.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder !!!!!
Caliber308 (Inaktiver Benutzer) (166) 05.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfrei-Gerne wieder
thundercar1 (96) 05.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und eine TOP-Ware
tikkavarmint (72)
05.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: einwandfrei!
tikkavarmint (72)
05.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: einwandfrei!
padi930035 (42) 05.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super!!!
Kurier10 (56)
05.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, alles bestens!
Norfok (100) 05.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Wirklich klasse, so macht egun spass
Norfok (100) 05.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles spitze, wie immer
powder07 (169)
04.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens.Gerne wieder.
flatti112 (Inaktiver Benutzer) (86) 04.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, gerne wieder
coldasice (75)
04.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gerne wieder
Tieretubamusik (389) 04.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super, Note 1, Gerne wieder!!
nitroexpress (Inaktiver Benutzer) (36) 04.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, wie immer. Bis zum nächsten Einkauf. Danke.
sgclimber (Inaktiver Benutzer) (50) 04.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen! Netter Kontakt. Sehr gerne wieder.
Hirsch80 (87)
04.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware , schlechter Kontakt.
volker82 (Inaktiver Benutzer) (77) 02.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles in Ordnung, promter Versand, gerne wieder
Schmadel (Inaktiver Benutzer) (62) 02.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ist i.O. und wurde schnell geliefert gerne wieder
GerhardH (Inaktiver Benutzer) (45) 02.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: perfekt gelaufen, gerne wieder
pfeifencarl (39) 02.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Hervorragend - alles i. Ordnung. Immer wieder gern. Vielen Dank.
bookmarks (Inaktiver Benutzer) (125) 01.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: klasse

Bewertungen gesamt 24299

Seite zurück  
von 972
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004555 sec - runtime: 0.238199 sec