Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv9 (7)62 (26)416 (221)24235 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24235 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

capreoli (270) 02.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles BESTENS !!! Gerne wieder !!!!
Raifalk (227)
02.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles o.k., schneller Versand
duxmann (176)
02.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok gerne wieder
duxmann (176)
02.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok gerne wieder
naehologe (45) 01.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, gerne wieder, weiter so !
aue2000mich (228)
01.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: so O.K.
aue2000mich (228)
01.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: so O.K.
panos1964 (Inaktiver Benutzer) (86) 01.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfect,danke
panos1964 (Inaktiver Benutzer) (86) 01.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfect,danke
.308Winchester (249)
01.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung,danke!
lesio1960 (Inaktiver Benutzer) (3) 01.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ok.
26209hatten (275)
01.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles topp,netter Kontakt, schnellerVersand, so machts Spass
baumbart (Inaktiver Benutzer) (20) 01.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfrei!!!
maggieronja (35)
01.07.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Egunner,gerne wieder Regards
harleyholgi (Inaktiver Benutzer) (163) 30.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden
pajerolo49 (195) 30.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles 1A geklappt, gerne wieder!
pajerolo49 (195) 30.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles 1A geklappt, gerne wieder!
pajerolo49 (195) 30.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles 1A geklappt, gerne wieder!
geronimo57 (305) 30.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super lief alles glatt
Meistergeige (328) 30.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschtieben , neu
Muckibude54 (56) 30.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super gelaufen
luzt6791 (Inaktiver Benutzer) (26) 29.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super;-)
Erstmaliger (Inaktiver Benutzer) (2) 29.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung!
sharken (Inaktiver Benutzer) (203) 29.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super schnelle Lieferung!!!!!!!!!Top eGuner!!!!!!!!Jederzeit wieder!!!
ringjäger (267) 29.06.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Artikel - schnelle Lieferung - sehr zu empfehlen :-)))

Bewertungen gesamt 24299

Seite zurück  
von 972
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004676 sec - runtime: 0.226668 sec