Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv9 (7)62 (26)416 (221)24235 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24235 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

agribiau (Inaktiver Benutzer) (10) 11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut.merci
agribiau (Inaktiver Benutzer) (10) 11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: O.K.sehr gut.
hardykrüger (Inaktiver Benutzer) (450) 11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: bin sehr zufrieden
Weinviertlerfoerster (133) 11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt, Ware wie versprochen tiptop, jederzeit wieder, 1A
Weinviertlerfoerster (133) 11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Kontakt, jederzeit wieder, 1A. Danke
Ordonnanzschuetze (326)
11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware.
Ordonnanzschuetze (326)
11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Top - eguner.
Ordonnanzschuetze (326)
11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware ist angekommen, alles OK.
ff6016 (Inaktiver Benutzer) (91) 11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfrei, gerne wieder
ff6016 (Inaktiver Benutzer) (91) 11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfrei, gerne wieder
ramseweible (21) 11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Ohne Probleme, freundlicher Kontakt Danke
Master1950 (Inaktiver Benutzer) (50) 11.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, top Ware Danke!!!
katsching (175) 10.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima!
Urmel71 (Inaktiver Benutzer) (19) 10.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles schnell und glatt abgelaufen. Nix zu beanstanden.
madager (544)
10.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles klasse wie immer!!
toni24 (Inaktiver Benutzer) (23) 10.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles prima
Konrad16 (88)
10.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens - gerne wieder !
TWOFACES (597) 10.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware-alles bestens--Danke !!!!!
sauser (Inaktiver Benutzer) (376) 10.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel lt. Beschreibung erhalten. Alles bestens!
rosenherz (Inaktiver Benutzer) (213) 10.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung wie immer Klasse.
Jaro556 (528) 10.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle, unkomplizierte Abwicklung
viertakter* (62) 10.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder !
hugo965 (64) 10.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: super ware-alles bestens
Koboltz (72) 09.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, danke
jagd64 (439) 09.08.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gerne wieder! Alles bestens!

Bewertungen gesamt 24299

Seite zurück  
von 972
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 3.006002 sec - runtime: 0.230443 sec