Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv14 (8)50 (24)422 (223)24241 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24241 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Hülsen Karl (424) 15.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: wie gewohnt top ware schnelle lieferung gerne wieder
Gernot1069 (51) 13.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Abwicklung; schnelle Lieferung - Jederzeit wieder!
Hans47 (441)
12.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und gut, so soll es sein +++
snake7 (156) 11.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Hier macht kaufen immer Spass! Gerne wieder!!!!!
Reichertz (37)
11.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung und Korrekt, jeder Zeit wieder. Rudolf Reichertz
berno3 (Inaktiver Benutzer) (154) 10.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell&reell !!!
Krankarl (9) 10.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Prima - Danke sehr
MagMania (114)
10.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ohne probleme, gerne wieder
MagMania (114)
10.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob:  Ohne probleme, gerne wieder
JOLOBO (Inaktiver Benutzer) (37) 10.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: PERFECT TRANSACTION
Weiselzelle (Inaktiver Benutzer) (154) 09.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Paletti. Danke
holger151956 (330)
09.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: a
thoro_1 (25) 08.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut angekommen, schnelle Lieferung, alles bestens, Danke!
fahrrad_felixp (92) 08.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung. Vielen Dank.
Uhammer (37) 08.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Prima!!!
riflem14 (Inaktiver Benutzer) (181) 07.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens, gerne wieder.
Warlord (2976)
07.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: gern wieder
Standaufsicht1 (94) 07.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK, gerne wieder
Sportwaffen (308) 07.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Trotz Urlaub sind 4 Wochen vom Kauf bis zur Lieferung zu lang. Ware Top.
Bonzo78 (46) 07.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: OK
speedmaster56 (247) 07.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a Ware, gerne wieder!!!
bam357 (Inaktiver Benutzer) (46) 06.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie immer TOP mfg.
shootist1 (Inaktiver Benutzer) (85) 06.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: immer wieder gern-so macht egun Spaß
IchUndMeineMagnum (345) 06.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima!
kletterbusch (203)
06.08.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES BESTENS,schneller Versand

Bewertungen gesamt 24305

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.