Bewertungen von sasuwoma (9489)
Alle Artikel von sasuwoma

Mitglied seit: 12.04.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv14 (8)49 (23)420 (222)24241 (9518)
neutral00235 (28)
negativ05 (1)7 (3)29 (20)
 
24241 positive Bewertungen von 9518 unterschiedlichen Benutzern
35 neutrale Bewertungen von 28 unterschiedlichen Benutzern
29 negative Bewertungen von 20 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

DrGorgo (270) 16.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens / Vielen Dank
mrhunt4food (Inaktiver Benutzer) (160) 16.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Kein problem, gern mal wieder!
harleybiker001 (Inaktiver Benutzer) (252) 15.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top , gerne wieder*****
harleybiker001 (Inaktiver Benutzer) (252) 15.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top , gerne wieder*****
bigfivehunter (180) 12.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung!
Huelsenkiste (114) 12.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: top!! gerne wieder!
hselapidae (165)
11.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben,schnelle Lieferung,perfekte Abwicklung!!!
luser43 (Inaktiver Benutzer) (39) 10.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt, alles bestens.
rodolfo88 (Inaktiver Benutzer) (0) 10.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: guter Verkäufer
josch 100 (Inaktiver Benutzer) (87) 07.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super,werde hier wieder kaufen.
Bison-Hunter (83) 07.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, schnelle Lieferung
Bison-Hunter (83) 07.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok, schnelle Lieferung
PasqualeM (76) 06.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: A+
Warlord (2976)
06.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, ware gut angekommen.....
Warlord (2976)
06.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: danke
Warlord (2976)
06.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: danke und sehr gerne wieder
Warlord (2976)
06.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, ware gut angekommen.....
sagerer (Inaktiver Benutzer) (177) 05.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Alles OK und gerne wieder
VR1987 (Inaktiver Benutzer) (18) 05.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie bestellt. Alles Ok. Dankeschön!
dkgazdk (153) 04.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle, glatte und feine Sachen.
dkgazdk (153) 04.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle, glatte und feine Sachen.
dkgazdk (153) 04.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle, glatte und feine Sachen.
dkgazdk (153) 04.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle, glatte und feine Sachen.
dkgazdk (153) 04.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle, glatte und feine Sachen.
dkgazdk (153) 04.09.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle, glatte und feine Sachen.

Bewertungen gesamt 24305

Seite zurück  
von 973
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.