Bewertungen von sasch76 (20)
Alle Artikel von sasch76

Mitglied seit: 01.01.2007 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2212 (9)25 (21)
neutral0000
negativ0011
 
25 positive Bewertungen von 21 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

sandfloh_23 (130) 25.06.2026 20390357 K
Lob: Kommunikation & Bezahlung sehr gut
Waffen_Muehlbauer (1535) 18.06.2026 20392272 K
Lob: Problemlose Abwicklung - jederzeit gerne wieder!!
dekomuni (5061) 24.04.2026 20103451 K
Lob: schnell bezahlt, ware unterwegs, https://www.dekomuni.de sagt danke
dekomuni (5061) 24.04.2026 20134264 K
Lob: schnell bezahlt, ware unterwegs, https://www.dekomuni.de sagt danke
dekomuni (5061) 24.04.2026 20221636 K
Lob: schnell bezahlt, ware unterwegs, https://www.dekomuni.de sagt danke
dekomuni (5061) 24.04.2026 20248331 K
Lob: schnell bezahlt, ware unterwegs, https://www.dekomuni.de sagt danke
KREMPEL_KREMSER (205)
10.04.2026 20331252 K
Lob: Alles bestens, gerne wieder
Buckkaroo1960 (79)
27.03.2026 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware gut alles gut. Lief einwandfrei
kradmelder45 (509) 24.03.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung,Alles bestens, vielen Dank!
Mehlschatulle1000 (44) 12.03.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Absolut positive Performance !! Besser geht es nicht !!! Nett und Korrekt
Quickli (45) 09.03.2026 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: Sascha Grüger <sasch-g@t-online.de> 27. Februar Guten Tag Herr Schneider, dank
grovo2 (35) 05.03.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schneller Kontakt, gerne wieder!
JackoJack (157) 13.02.2026 Artikel abgelaufen K
Lob: ++alles super gelaufen+sehr gute kommunikation++gerne wieder+! empfehlendswert+!
ReBo1980 (33) 15.12.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben. Sehr guter Kontakt
husch_ (116) 04.10.2022 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, super verpackt! Alles bestens, gerne wieder!
Teddybaer22 (3897)
15.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr gute und schnelle Abwicklung ; gerne wieder
wilfried67 (Inaktiver Benutzer) (5) 23.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Top immer wieder gerne
Ribernus (274)
04.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Ware, Ware entspricht der Beschreibung
mickiduck (Inaktiver Benutzer) (67) 01.11.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens
mugeljaeger (214) 14.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: alles perfekt gelaufen, sehr seriöser Sailer!! DANKE
alban41 (Inaktiver Benutzer) (170) 03.05.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder, danke !
colt60 (Inaktiver Benutzer) (87) 18.02.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfreie Abwicklung! Schnell und zuverlässig. Vielen Dank !
JefferyDenmark (41) 07.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Swift payment from a gentlemen eGun buyer, come back any time AAAAA++++++++++++
JefferyDenmark (41) 07.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Swift payment from a gentlemen eGun buyer, come back any time AAAAA++++++++++++
Waffenfranz (174) 04.02.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: rasche Bezahlung, alles bestens.

Bewertungen gesamt 26

 
von 2
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.