Bewertungen von sansibar37 (1827)
Alle Artikel von sansibar37

Mitglied seit: 13.07.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0082303 (1829)
neutral0006
negativ0002
 
2303 positive Bewertungen von 1829 unterschiedlichen Benutzern
6 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

Hammer_Hai (133) 26.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: war ok
Kuenster (Inaktiver Benutzer) (44) 26.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok Danke
TRANSAM (882)
25.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell geliefert, prima Ware! Jederzeit gerne wieder!
TRANSAM (882)
20.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr netter Egunner! Schnell und top! Absolut empfehlenswert!
gerard01 (302) 19.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: gern wieder
gerard01 (302) 19.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: gern wieder
KlausPeter (767)
18.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top
WalterB (176) 16.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank ! Alles Bestens,Daumen hoch
Klausgutmann (Inaktiver Benutzer) (139) 16.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und sauber abgewickelt
Trebuchet (290) 15.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben, schnellste Lieferung, alles Bestens
xkrokodilx (Inaktiver Benutzer) (28) 15.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens! Ware OK! Preis OK! Abwicklung OK! Danke, gern wieder.....
Badguy7223 (Inaktiver Benutzer) (15) 14.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.....
Wurmel (Inaktiver Benutzer) (444) 14.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ein sehr fairer Partner. Vielen Dank!
eylanger (70)
14.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top gerne wieder
kingofrap115 (Inaktiver Benutzer) (10) 13.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: ***Super Ware, gerne wieder!!!***
ProfiDichter (803) 12.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben und gut verpackt erhalten. Empfehlenswerter EGUNER !!!
spencer457 (11) 12.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut...und Schnell!. Danke
ploftager (Inaktiver Benutzer) (1) 12.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Gute Komm.; schneller Versand; sehr wohl verpackt; schönes Gewehr
Bübchen (121)
11.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell geliefert, gute Ware
Revolverwastl (202)
09.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware,besser als beschrieben,blitzversand u.netter Kontakt,gerne wieder !!!!!
XYZ1BIS6 (Inaktiver Benutzer) (198) 08.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut angekommen, sehr schoener zustand ! MFG
fiheiho (43)
08.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung,super verpackt,sehr zu empfehlen,5 Sterne plus !
archengel (243) 07.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles KLAR! Gerne wieder!
ProfiDichter (803) 07.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie beschrieben, im Blitzverfahren erhalten. Empfehlenswerter EGUNER !!!
xpaulx (507)
07.08.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: superschnelle Lieferung, alles bestens !!!!

Bewertungen gesamt 2311

Seite zurück  
von 93
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.