Bewertungen von sansibar37 (1827)
Alle Artikel von sansibar37

Mitglied seit: 13.07.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0082303 (1829)
neutral0006
negativ0002
 
2303 positive Bewertungen von 1829 unterschiedlichen Benutzern
6 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

AEIOU1446 (18) 26.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super! Gerne wieder!
Krombacher2005 (Inaktiver Benutzer) (17) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben. Blitzversand. Netter Kontakt. Alles Bestens. Gerne wieder.
ReinerEgner (160) 23.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: super Service und schnelle Lieferung, gerne wieder
xamxam (Inaktiver Benutzer) (258) 22.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, saubere Blitzaktion.+++
Pesterov (109)
21.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke. Alles ist ausgezeichnet.
matheeule (272) 20.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse Ware, gerne wieder. 5 Sterne plus.Danke
Freak1911 (17) 20.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: kontaktfreudig, Schnelle Lieferung, alles i.O
schlimpi (408)
19.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Abwicklung und Ware super, sehr schnelle Lieferung. Danke !!!
BMWieland (1620) 18.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke
johh_1 (Inaktiver Benutzer) (12) 18.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Gewehr, genaue Beschreibung, schnelle Lieferung so macht eGun Spass!
UrsulaT (Inaktiver Benutzer) (103) 16.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: klasse.
NavyCIS (10) 14.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschneller Versand - gute Ware - netter Kontakt - jederzeit gerne wieder!!!
LMLeipzig (Inaktiver Benutzer) (23) 13.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ich danke recht herzlich. Das Gewehr war so wie beschrieben. Gerne wieder.
LostCopz (66)
11.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: top, alles bestens, gerne wieder
spaz0_4 (Inaktiver Benutzer) (43) 11.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schöne Ware-problemlose Abwicklung-rascher Versand-gerne wieder
MarkoM47 (589)
11.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Sirwelli (Inaktiver Benutzer) (6) 10.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: LUPI Top, sehr schneller Versand, netter Kontakt, gerne wieder
tzausg (606)
10.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens,Ware wie beschrieben,gerne wieder,schneller Versand
dreher*48* (705) 05.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware und Preis Top, günstiger Versand, blitzschnelle Abwicklung. Vielen Dank !!!
Gutros (191) 04.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: ALL PERFECT AND VERY RAPID. THANK YOU.
Gutros (191) 04.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: ALL PERFECT AND VERY RAPID. THANK YOU.
fiheiho (43)
04.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: schnelle Lieferung,super Ware gut verpackt,netter Kontakt,sehr zu empfehlen!!!
Vogelspinne (765)
02.12.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: 1a Ware, super schnelle Lieferung, gerne wieder!
DonTaker (Inaktiver Benutzer) (43) 28.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: tolles angebot,sehr netter verkäufer.nix zu meckern.
Bumsti (85)
23.11.2009 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, gute Ware, gerne wieder

Bewertungen gesamt 2311

Seite zurück  
von 93
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.