Bewertungen von sansibar37 (1827)
Alle Artikel von sansibar37

Mitglied seit: 13.07.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0082303 (1829)
neutral0006
negativ0002
 
2303 positive Bewertungen von 1829 unterschiedlichen Benutzern
6 neutrale Bewertungen
2 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

kaffee11 (Inaktiver Benutzer) (2) 02.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfrei,so muss es sein.
sammelfreund2 (910) 01.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,Ware wie beschrieben,Danke!
JJJohannes (6) 01.03.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, guter Kontakt, schnelle Lieferung!
thelooser (468)
27.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: absolut spitze, 48 std nach bezahlung ware erhalten , danke!
hhss22 (259)
27.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Vorbildlich, so muss das sein, immer gerne wieder, ganz toll, danke !!
janjanneman (Inaktiver Benutzer) (6) 25.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: positiv, so wie mann erwartet
straussenhahn (63)
24.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles gut
the kid 165 (397)
23.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: so liebe ich egun,schneller versand ein traum stück vielen dank,gerne wieder.1.a
Ergotieger (79)
19.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware wie neu, schnelle Lieferung, sehr gut verpackt, vielen Dank
Wambach (13) 19.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: das war schnell "nur 2Tage" ===>>super===>>immer wieder
adlerflug61 (871) 18.02.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Wie immer Top !!
GermaniaGun (627)
16.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP-Abwicklung - schnell, zuverlässig und gut - Vielen Dank !!!
ritchyritsch (24)
16.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles Bestens
rbwda08 (93)
15.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles korrekt - Egunner kann uneingeschränkt empfohlen werden !
micha1459 (Inaktiver Benutzer) (94) 15.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware, schnell geliefert. Gerne wieder!!!!!!
Nordheidjer (Inaktiver Benutzer) (283) 15.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Kleines Problem unbürokratisch aus der Welt geschafft - gerne mal wieder.
Taucherleo (461) 12.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles super,spitzen eguner, sehr zu empfehlen
Trenck (Inaktiver Benutzer) (80) 11.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Einwandfrei
Verteiler (Inaktiver Benutzer) (13) 10.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Besser als beschrieben, mit unerwarteter Zugabe!Wow!Mr. E-gun, thank You!!!!!!
Bietmann (Inaktiver Benutzer) (1003) 10.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben, bis nächstes mal.
Rathol (338)
10.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK
Galivaltonis (Inaktiver Benutzer) (1) 09.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK gerne wieder superschneller Versand.
Wilde_Werke (Inaktiver Benutzer) (184) 08.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens ;-) turbo versand TOP!!!!!!
air-zermatt (1398) 06.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schöne Ware - vielen dank - alles okay
manuela66 (120)
06.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, super schneller Versand; Note 1

Bewertungen gesamt 2311

Seite zurück  
von 93
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.