Bewertungen von rosine1312 (385)

Alle Artikel von rosine1312

Mitglied seit: 06.03.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv035475 (391)
neutral0001
negativ0006 (5)
 
475 positive Bewertungen von 391 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
6 negative Bewertungen von 5 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

alazzo (108) 05.11.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle zahlung, Danke!
salsasepp (52)
18.10.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnellzahler. Alles prima,gerne wieder
Ringkorn (Inaktiver Benutzer) (13941) 24.09.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung - Perfekt - Danke
sasuwoma (9490) 10.09.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder.
gewehr89 (938)
05.09.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware , alles bestens danke+++++
Ringkorn (Inaktiver Benutzer) (13941) 29.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Zahlung - Perfekt - Danke
Fazerflug (599) 24.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
schiller86 (Inaktiver Benutzer) (3) 05.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens! da gibts nichts zu meckern ;-) immer wieder gerne LG
Andreas79 (355)
02.08.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: netter kontakt gerne wieder
Knallersusi (Inaktiver Benutzer) (330) 14.07.2010 Artikel abgelaufen K
Lob:  alles super!! ... Danke!!
OldReb (964)
29.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles perfekt, gerne wieder, vielen Dank!
janko1 (123) 27.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: alles prima gelaufen, danke
WaffenRummer (1518)
17.05.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Eguner!!!Blitz Zahler!!!Vorbildlich!! Immer wieder gerne, herzlichen Dank!!!
woelfe2002 (Inaktiver Benutzer) (438) 18.04.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schneller Überweiser. Alles TOP. Guter eguner. Vielen Dank!
knivesmith (Inaktiver Benutzer) (406) 19.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Eguner :))
knivesmith (Inaktiver Benutzer) (406) 19.03.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Eguner :))
FaFuchs (Inaktiver Benutzer) (3723) 13.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Danke. Gerne wieder!!!
Teddy59 (211)
02.03.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, so soll es sein. Jederzeit wieder.
knivesmith (Inaktiver Benutzer) (406) 13.02.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: Schneller versand ,klasse :))
Der Große (376) 01.02.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Prima Eguner,Besten Dank!
sunshine779 (87)
30.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, gerne wieder!
powerslave (Inaktiver Benutzer) (464) 22.01.2010 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr gute ware,schneller versand.gerne wieder.
SiegisShop (Inaktiver Benutzer) (2960) 16.01.2010 Artikel abgelaufen K
Lob: Flotte Bezahlung - so macht EGun Spaß - jederzeit wieder!
Lippetrading (6395)
29.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt
Lippetrading (6395)
29.12.2009 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle problemlose Abwicklung

Bewertungen gesamt 482

Seite zurück  
von 20
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.