Bewertungen von roberts308 (1024)

Alle Artikel von roberts308

Mitglied seit: 30.11.2005 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv05 (2)12 (7)1375 (1025)
neutral0001
negativ0001
 
1375 positive Bewertungen von 1025 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Softairparts (2331) 03.05.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle überweisung! 100% in Ordnung! Guter Kontakt... Vielen Dank
sasuwoma (9489) 17.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass. Hätte ich als Kunden gerne wieder.
sasuwoma (9489) 17.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass. Hätte ich als Kunden gerne wieder.
schütze (13669) 11.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Gerne wieder! :-)
Blackhawk25 (Inaktiver Benutzer) (174) 04.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: super schnelle Überweisung! Gerne wieder!
amidon (Inaktiver Benutzer) (1099) 02.04.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke! Schnelle Bezahlung gerne wieder !!!
ispeedy (4) 28.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell, zuverlässig, netter Kontakt!
Wolman (Inaktiver Benutzer) (40) 22.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: super gelaufen, sehr nett, vielen Dank
horse140859 (899) 18.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: danke - gern wieder
horse140859 (899) 18.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: danke - gern wieder
sasuwoma (9489) 13.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich als Kunden gerne wieder.
Marquart (Inaktiver Benutzer) (110) 28.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Klasse! Schnelle Bezahlung! Gerne wieder!
grün-rock (Inaktiver Benutzer) (591) 12.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles BESTENS !!! Gerne wieder, schnelle Abwicklung !!!
egun_nl (Inaktiver Benutzer) (63) 05.02.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke
gfdert (Inaktiver Benutzer) (24) 01.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: super
rotfabrikker (270)
08.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: prima Ware und guter Versand, netter Kontakt - gerne wieder!
rgwt1000 (Inaktiver Benutzer) (8) 05.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: OK
wildschweindoc (194) 29.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Netter Kontakt, erstklassige Ware! Jederzeit gerne wieder!!
Schütze 44 (7336)
28.12.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, Danke!!!
hii_de (Inaktiver Benutzer) (6) 25.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Wie beschrieben, immer wieder, sehr schnelle Lieferung
strasly (Inaktiver Benutzer) (19) 23.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Vielen Dank. Alles super.Gerne wieder. Gruss auf Scweden
straight-shot (422)
19.12.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles SUPER - jederzeit gerne wieder willkommen!
Tomatensuppe (94) 19.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob:  Sehr gute Ware - sehr gut verpackt und schnell geliefert. Vielen Dank !!!
Bedenbostel (109)
19.12.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie angegeben ! Unbedingt empfehlenswert ! +++++++++
Bodawaschl (Inaktiver Benutzer) (1) 18.12.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: netter Kontakt , alles Bestens, meine Empfehlung

Bewertungen gesamt 1377

Seite zurück  
von 56
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 1.005576 sec - runtime: 0.170003 sec