| grauwolf (3397) |
08.12.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schneller Zahler, vielen Dank, gerne wieder |
|
| Dethai (132) |
04.12.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles Prima |
|
| FHTHOENNI (Inaktiver Benutzer) (10) |
24.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles in Ordnung, schneller Versand |
|
| FaFuchs (Inaktiver Benutzer) (3723) |
22.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens. Danke. Gerne wieder. |
|
| hugo4713 (187) |
21.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: freundlicher Kontakt, schnelle Abwicklung, super E-Guner, gerne wieder, zu empfe |
|
| sasuwoma (9489) |
21.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles bestens gelaufen.So macht egun Spass.Hätte ich gerne als Kunden wieder. |
|
| siggi_142 (217) |
20.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Vollkommen problemlos gelaufen. |
|
| Tommi454 (183) |
14.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles klar so soll es sein |
|
| egun23 (Inaktiver Benutzer) (4) |
03.11.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: schnelle Zahlung - Danke |
|
| waffenfk (453) |
29.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr seriös, sehr schnell, sehr freundlich und sehr kompetent |
|
| rifkaruli (349) |
24.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: hat bezahlt, keine Beanstandungen, guter Kontakt |
|
| WaffenverwertungII (Inaktiver Benutzer) (4183) |
19.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Überweisung! alles Bestens, gerne wieder |
|
| MaWiGeWa (Inaktiver Benutzer) (17) |
16.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Gute Abwicklung! |
|
| III.Seebatallion (Inaktiver Benutzer) (852) |
08.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles ok,gerne wieder |
|
| III.Seebatallion (Inaktiver Benutzer) (852) |
08.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: super gelaufen,gerne wieder |
|
| SGSSBR (1015) |
07.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Flotter Zahler - guter egunner! |
|
| SGSSBR (1015) |
07.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr netter Kunde, jederzeit wieder |
|
| bandido (Inaktiver Benutzer) (89) |
05.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Bezahlung,Saubere Abwicklung!!! Danke. |
|
| stuellpner (112) |
03.10.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Prompte Bedienung, Danke!!! |
|
| as123gr (Inaktiver Benutzer) (75) |
30.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Alles super gelaufen, schneller Zahler und netter Kontakt. Vielen Dank. |
|
| Vorderlader1963 (Inaktiver Benutzer) (39) |
29.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles super |
|
| ca1961 (114) |
22.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnelle lieferung ware in ordnung (empfehlenswert ) |
|
| Hillaron (936) |
19.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle und Korrekte Abwicklung, danke. |
|
| rifkaruli (349) |
16.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: hat prompt bezahlt, 10 von 10 Punkten |
|
| hans91060 (1790) |
12.09.2008 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Überweisung, vielen Dank!! |
|
Bewertungen gesamt 1377
|