Bewertungen von regannval (482)
Alle Artikel von regannval

Mitglied seit: 17.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv02 (1)3 (2)616 (483)
neutral0002
negativ0001
 
616 positive Bewertungen von 483 unterschiedlichen Benutzern
2 neutrale Bewertungen
1 negative Bewertung

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Rotbart (Inaktiver Benutzer) (4) 18.12.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schnelle und zuvorkommende Abwicklung, ich bin sehr zufrieden
JLangguth (8842)
15.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Bestens gelaufen.Danke
Alaska (971)
12.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr schnell bezahlt, sehr guter Egunner, jederzeit wieder
waffenmueller (2934) 10.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Top Abwicklung , rasche Bezahlung , gerne wieder
hero4849 (49)
09.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Zügige Abwicklung alles prima.
WALLAN (61) 06.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles gut gelaufen, schnelle Zahlung,Danke.
uldaricus (Inaktiver Benutzer) (38) 09.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: hat alles gut geklappt,gerne wieder
OldReb (964)
07.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Empfehlenswert, immer wieder, vielen Dank!
G72219 (321) 06.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, alles bestens, gerne wieder !!!
Maxblu8 (Inaktiver Benutzer) (17) 13.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
huelsenpaul (Inaktiver Benutzer) (235) 09.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
Unimog002 (29) 12.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie beschrieben. Netter Kontakt. Ehrlicher Mensch.
silberlocke53 (550)
11.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens, gerne wieder
elsa63 (Inaktiver Benutzer) (138) 24.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: super,gerne wieder,danke
Stock-Car (82) 20.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Prima gelaufen , sehr verständnissvoll, Danke weiter so !!!!
Neubacher (Inaktiver Benutzer) (574) 12.08.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestens, super klasse egunner, einwandfreihe Ware, netter Kontakt
Maunzilee (508) 10.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnell und reibungslos, so macht eGun Spass :-)))))
sundowner0815 (Inaktiver Benutzer) (205) 06.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung; alles Bestens; Vielen Dank !!!
waidwerk46 (1974) 04.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: ok
scheiring (320) 17.07.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: sehr angenehmer Egunner, gerne wieder
sasuwoma (9490) 24.06.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen. So macht egun Spass. Hätte ich als Kunden gerne wieder.
carnickeljaeger (Inaktiver Benutzer) (65) 18.04.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles O.K.Ware wie beschrieben,schnelle Lieferung.
shoothunter (11396) 07.04.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK, gerne wieder!!!!!
zibmilitaria (Inaktiver Benutzer) (2376) 15.03.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: www.zib-militaria.de sagt "Vielen Dank" - www.zib-militaria.de says "Thank you"
yxcftzu46 (Inaktiver Benutzer) (155) 12.03.2008 Artikel abgelaufen V
neutral: Ware war gemäß Beschreibung nicht einwandfrei.
Kommentar von regannval: ?? Wusste gerne warum nicht.

Bewertungen gesamt 619

Seite zurück  
von 25
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.