Bewertungen von ralday (423)

Alle Artikel von ralday

Mitglied seit: 23.01.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv127 (5)505 (426)
neutral0000
negativ0003 (2)
 
505 positive Bewertungen von 426 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen von 2 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

rimless404 (Inaktiver Benutzer) (443) 16.03.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: alles prima gelaufen, gerne wieder...
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 08.02.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzartige Überweisung ....so macht eGun richtig gute Laune! Herzlichen Dank!
Tommi454 (183) 26.01.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnell,so ist es recht,so soll es sein
Oky_wan (Inaktiver Benutzer) (22) 12.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, alles besten, Gerne wieder
Joanga (Inaktiver Benutzer) (153) 09.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: Nette Kontakt, alles bestens.
pferd45colt (326)
08.01.2007 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder alles prima
matthias_rita (42) 08.01.2007 Artikel abgelaufen V
Lob: danke,sehr schneller Versand
antikguenther (Inaktiver Benutzer) (468) 18.06.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller zahler, alles positiv gelaufen. danke für den kauf!!!
trapper1873 (308) 17.06.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: prompte Abwicklung, nette komunikation, gern wieder
Querschläger (550)
07.06.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung gerne wieder Danke !
srekind (491) 30.05.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung,einwandfrei,immer wieder gerne!
GAWAFF (543)
30.05.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnell und korrekt. Gerne wieder.!
auktionsexperte (268) 27.05.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens, schnelle Bezahlung. Danke
stief12 (619)
15.05.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Allerbeste Abwicklung,super schnelle Bezahlung,netter Kontakt,jederzeit wieder.
peter-alexander1 (Inaktiver Benutzer) (404) 12.05.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung. Alles OK. Gerne wieder!
litenbamse (960) 28.04.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr schöne aufkleber,und superschnelle lieferung, immer wieder!!!!!!!!!!
bubuxxl (707) 27.04.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Einwandfreie Abwicklung! Gern wieder !!!
vauxkreuz (628)
27.04.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: gute Ware, schneller Versand.
Stachelritter (116)
26.04.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens..perfekter E-guner.....gerne wieder
tornado (540) 23.03.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles in bester Ordnung ! Vielen Dank !
bergischsniper (403) 19.03.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr schnelle Zahlung, netter Kontakt. Vielen Dank !
Maynert (Inaktiver Benutzer) (33) 17.03.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware heute angekommen, jederzeit wieder!
1200suzuki (Inaktiver Benutzer) (69) 12.03.2006 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, gerne wieder
FilmPeter (Inaktiver Benutzer) (1044) 09.02.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gelaufen, gerne einmal wieder
Ortophon (57) 05.02.2006 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, sehr zu empfehlen!

Bewertungen gesamt 508

Seite zurück  
von 21
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.

request time: 0.004454 sec - runtime: 0.074371 sec