Bewertungen von praline08 (459)
Alle Artikel von praline08

Mitglied seit: 01.06.2008 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv1651 (35)666 (462)
neutral0000
negativ0003
 
666 positive Bewertungen von 462 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
3 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

monsun20 (Inaktiver Benutzer) (101) 05.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK.
monsun20 (Inaktiver Benutzer) (101) 05.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles OK.
Nautique (7548) 05.11.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles super gelaufen! Peller Enterprise sagt Danke und gerne wieder!
DEKO22 (Inaktiver Benutzer) (466) 28.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Hat alles geklappt > super
DEKO22 (Inaktiver Benutzer) (466) 28.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: So macht eGun Spaß >>> TOP <<<
Godzillababy (660)
19.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Vielen dan und gerne wieder++++
labteck (291) 17.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: gerne wieder
labteck (291) 17.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles Super ,gerne wieder
Poldi2003 (1072)
24.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens gern wieder
Hammerschmidt (95) 17.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Freundlich, schnell - so macht EGun Spass
Fuchs5 (435)
07.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle abwicklung gerne wieder
sedan1997 (Inaktiver Benutzer) (45) 29.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles zur vollsten Zufriedenheit gelaufen. Immer wieder, sehr netter Egunner.
alwa65 (Inaktiver Benutzer) (11) 27.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles prima !!!
wagner-eltze.de (856) 16.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles TippTop... Jederzeit gerne wieder...!
Erdbeben (351)
14.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: alles bestens
Watzmann (Inaktiver Benutzer) (286) 27.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder!
Waffen_Bock (Inaktiver Benutzer) (5792) 16.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: perfekt www.waffenversand24.de sagt danke
JLangguth (8842)
14.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima gelaufen ,so soll es sein.Danke
rori1955 (Inaktiver Benutzer) (608) 13.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: SEHR SCHNELLE ZAHLUNG! IMMER WIEDER GERNE!! DANKE!!!!!
Waffen Enzingmueller (239) 11.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: guter Eguner,gerne wieder
Waidmann99 (168)
08.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens Gerne wieder
Waidmann99 (168)
08.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens Gerne wieder
Waidmann99 (168)
08.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens Gerne wieder
JLangguth (8842)
28.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen ,Danke.
Waffen_Bock (Inaktiver Benutzer) (5792) 04.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: perfekt www.waffenversand24.de sagt danke

Bewertungen gesamt 669

Seite zurück  
von 27
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.