Bewertungen von pflanzenbestie (358)

Alle Artikel von pflanzenbestie

Mitglied seit: 28.11.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0045 (31)411 (358)
neutral0000
negativ0000
 
411 positive Bewertungen von 358 unterschiedlichen Benutzern
0 neutrale Bewertungen
0 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Katerminator (4) 14.04.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung. Danke.
Nadira (345)
29.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens immer wieder gern sehr netter Kontakt so macht eGun Spass :-)
Eichenlaub44 (69) 27.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr netter Kontakt, Top Ware 1+++++
daiva123 (185) 14.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles gut +++
Binia_c (125) 12.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob:  Blitzversand.Alles Super. Vielen Dank.
zola09 (1069)
11.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke.
moelders1913 (18) 05.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Abwicklung; sehr zu empfehlen!
franz_f (1067)
05.03.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: : P :::» «::: E :::» «::: R :::» «::: F :::» «:: :E :::» «::: K :::» «::: T :
Binia_c (125) 04.03.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super geklappt. Vielen Dank.
bk.raven (52) 26.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gern wieder. Danke.
Zwiebelmett (113)
26.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: super schnell geliefert und alles in ordnung.
ischimmer (6) 22.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware wie versprochen. Vielen Dank
Binia_c (125) 18.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Super!!! Danke.
PegasusZZ (60) 16.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, schneller Versand, gerne wieder VG
aldino (659)
13.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Schönes Stück,Ich bedanke mich.Schnelle Lieferung.
Schrombo (196)
09.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: A+++
Mauser001 (106)
07.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, danke! Gerne wieder!
prahptm (35)
05.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Reibungslose Abwicklung. Alles i.O. Danke.
Eichenlaub44 (69) 01.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr netter Kontakt, Top Ware 1+++++
KBirkner1981 (7) 01.02.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: super, schneller Versand, alles ok
BoxLock (95)
31.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: schnell und zuverlässig, so muss es sein!
michaelmemelstrasse (603) 30.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Genau wie beschrieben, sehr schneller Versand.
Steff781 (136) 24.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel Hervorragend, Abwicklung schnell, zuverlässig und freundlich. Danke!
BUBI74 (Inaktiver Benutzer) (181) 20.01.2025 Artikel abgelaufen K
Lob: +++++++++ super !!!!!!!!!! A 1 Sofortüberweisung - top !!!!!!!!!!!
marlin_444 (260)
17.01.2025 Artikel abgelaufen V
Lob: Prima Artikel,schneller Versand.Gerne wieder

Bewertungen gesamt 411

Seite zurück  
von 17
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.