Bewertungen von paulinchen (159)
Alle Artikel von paulinchen

Mitglied seit: 28.01.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv15 (4)14 (8)273 (164)
neutral0004 (3)
negativ0115 (3)
 
273 positive Bewertungen von 164 unterschiedlichen Benutzern
4 neutrale Bewertungen von 3 unterschiedlichen Benutzern
5 negative Bewertungen von 3 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  1

kamicha (583)
02.10.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute WaRE; SCHNELLE lIEFERUNG;GERN WIEDER
maxkle2211 (43) 02.10.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens Zufrieden
maxkle2211 (43) 02.10.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: bestens Zufrieden
Felixx01 (44) 27.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Top verpackt gern wieder.
mintaki (107)
25.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens!!!
Flinteastwod388 (gelöschter Benutzer) 22.09.2024 Artikel abgelaufen K
Lob: Klasse
garyargentino (107) 15.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima, alles Tip Top.
prasch (368) 14.09.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: istgut angekommen
Hecklerfan (698) 29.08.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: sehr freundlicher Anbieter, prima Ware, gerne wieder !
schwabi (712)
17.08.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: alles Bestens, gute Ware, gerne wieder!!!
Frank061 (361)
15.08.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schnelle Lieferung !!! Klasse !!!
kaisermuehl (85) 11.08.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens geklappt, vielen Dank!
kucera0712 (Inaktiver Benutzer) (1131) 06.08.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Ware wie immer, danke gerne wieder
fluffy (79) 03.08.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: alles tip top
fluffy (79) 03.08.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: alles tip top
Schweinehund45 (Inaktiver Benutzer) (163) 23.07.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: danke
Guenter51 (125) 20.07.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, gerne wieder.
aschlipp (333) 14.07.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr schönes Stück, alles bestens, danke schön
aschlipp (333) 14.07.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, keinerlei Grund zur Klage, danke schön
aschlipp (333) 14.07.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Schönes Stück; flotte Lieferung; was will man mehr!
Strongarm65 (21) 12.07.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Tolles Schild, ein Muss für jeden Henry Fan! Gerne jederzeit wieder
Felixx01 (44) 10.07.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: top Verpackt,netter kontakt gern wieder.
1976RMC (621)
10.07.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Superschnelle Abwicklung.Artikel wie beschrieben. Gerne wieder. 1A- vielen Dank!
marthese (1740) 06.07.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke Gerne wieder
marthese (1740) 06.07.2024 Artikel abgelaufen V
Lob: Danke Gerne wieder

Bewertungen gesamt 282

Seite zurück  
von 12
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.