| JLMP26914 (31) |
04.12.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gelaufen!!! Vielen Dank |
|
| Franz8x57 (27) |
29.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Hat alles bestens geklappt, vielen Dank! Dazu netter Kontakt. |
|
| werner6 (271) |
23.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter Kontakt, top Ware, rasche Lieferung, alles bestens! |
|
| schne45 (161) |
16.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: sehr empfehlenswerter Käufer! |
|
| margi09 (Inaktiver Benutzer) (63) |
10.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles wie es sein soll - schnelle u.perfekte Abwicklung ,empfehlenswert !!! |
|
| Fredrik1970 (Inaktiver Benutzer) (5) |
27.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Fast delivery, friendly and helpful. My best recommendations |
|
| bockjaegerin (Inaktiver Benutzer) (149) |
10.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Käufer reagiert super schnell, vorbildliche Abwicklung, sehr netter Kontakt !!!! |
|
| vamor54 (Inaktiver Benutzer) (180) |
20.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr netter Kontakt, alles bestens |
|
| freewilli14 (Inaktiver Benutzer) (279) |
19.09.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: reibungslose, sehr schnelle Abwicklung, Ware top wie beschrieben, super |
|
| Ktmmario (Inaktiver Benutzer) (109) |
31.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr netter Kontakt, Sehr schnelle Bezahlung einfach TOP |
|
| rosagaby (69) |
25.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens,danke |
|
| evoMOUNT (Inaktiver Benutzer) (114) |
22.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Sehr schnelle Zahlung. Herzlichen Dank. Viel Spaß & Erfolg damit... |
|
| seelasse (186) |
08.08.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware i.O.-vielen Dank! |
|
| JozefK71 (26) |
30.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter kontakt, gerne wieder. |
|
| asto200 (228) |
27.07.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Bezahlung, perfekte Abwicklung! Sehr netter Egunner |
|
| forestgun (139) |
16.06.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Top eGunner,sehr netter Kontakt,gerne wieder **** |
|
| pyrotechniker25 (Inaktiver Benutzer) (7) |
18.03.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: netter Kontakt , schnelle Zusendung Waare ok |
|
| Godzillababy (660) |
24.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Ware und Kontakt bestens. Sehr gerne wieder! |
|
| h.schaper (464) |
24.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super gelaufen - gerne wieder !!! |
|
| h.schaper (464) |
24.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super gelaufen - gerne wieder !!! |
|
| candelo (221) |
22.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles klar danke gerne wieder |
|
| stormowik (248) |
20.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok,gerne wieder |
|
| stempfe1707 (78) |
18.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Schnelle Überweisung. Super Kontakt. Gerne wieder |
|
| rigby416 (257) |
04.01.2012 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: Top Egunner, alles bestens, gerne wieder! |
|
| Paechter (Inaktiver Benutzer) (64) |
13.12.2011 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: reibungsloser ablauf gerne wieder |
|
Bewertungen gesamt 1368
|