Bewertungen von para_kiel (707)
Alle Artikel von para_kiel

Mitglied seit: 31.03.2006 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv2417786 (714)
neutral0004
negativ0007 (6)
 
786 positive Bewertungen von 714 unterschiedlichen Benutzern
4 neutrale Bewertungen
7 negative Bewertungen von 6 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 16.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: +++ perfekt gelaufen +++ besten Dank +++ jederzeit gerne wieder +++ 1A +++
vitto77 (Inaktiver Benutzer) (1743) 07.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: +++ einfach perfekt gelaufen +++ besten Dank +++ jederzeit gerne wieder +++
banzai123 (548) 04.02.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung. Danke !
alziATegun (Inaktiver Benutzer) (311) 01.02.2012 Artikel abgelaufen V
Beschwerde: fast unproblematische Rückabwicklung. ansonsten nur enttäuschend, nie wieder!
Kommentar von para_kiel: Wir haben alles versucht den Kunden zu seiner vollsten Zufriedenheit zu bedienen
walter83koeln (1085) 18.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens,gerne wieder.
steelfish (36) 12.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wunnibar, sehr professionell, liebend gerne wieder ;-)
wakora (Inaktiver Benutzer) (6) 11.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Kontakt, Ware wie beschrieben, Versand mehr als OK. immer wieder,Danke!
cmb1999 (Inaktiver Benutzer) (1) 11.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles super gelaufen..DANKE!!!
Venom1000 (411)
09.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr gute Ware zum vernünftigen Preis
schnursel (871) 03.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnell und zuverlässig !!!
namfoh123 (Inaktiver Benutzer) (27) 03.01.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Shr netter Kontakt. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder.
Entenphuhl (Inaktiver Benutzer) (294) 31.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder sehr zu empfehlen
hofjager (17) 23.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Eine schöne Flinte zum fairen Preis
hofjager (17) 23.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Hat alles funktioniert. Vielen Dank
elwaidi (Inaktiver Benutzer) (93) 23.12.2011 Artikel abgelaufen V
neutral: Ware wie beschrieben ok, aber zu lahm mit Bankdaten und Lieferung (16 Tage).
bazi37 (86) 21.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung! Einwandfreie Ware! Gerne wieder
Heider1976 (Inaktiver Benutzer) (20) 21.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: TOP EGUNNER! Jederzeit wieder!
garfieldwehr (36) 20.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super eguner! Jederzeit gerne wieder!!!
Klages-Gun (147) 19.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung, Top Ware
Saebel11 (1930)
19.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK, schnelle Lieferung, nochmals Danke+++
oftnet (193)
19.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Super Service, Blitzschnell, netter Kontakt, gern wieder, Danke
SchwabenArmsGmbH (Inaktiver Benutzer) (208) 18.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Sehr Anständige und Nette Firma, www.schwabenarmsgmbh.de sagt Danke.
Daywalker86 (72) 17.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: --- Ware OK --- Versand war etwas problematisch --- netter Kontakt ---
lefax111 (Inaktiver Benutzer) (27) 14.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke
Schiesssportfreund (699)
14.12.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK . Keine Probleme

Bewertungen gesamt 797

Seite zurück  
von 32
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.