| Samurai24 (186) |
18.05.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Tipp Topp. wie beschrieben, sehr gut Verpackt, gerne wieder Danke und Gruss |
|
| supermarlin (142) |
13.05.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens - jederzeit gerne wieder :-) |
|
| burschi3355 (79) |
10.05.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr schönes Exemplar.Wie beschrieben.Zum Schießen zu schön.Gerne wieder. |
|
| SteigerBO (Inaktiver Benutzer) (7) |
20.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles OK, sehr guter und ausgesprochen bemühter Egunner !!! Sehr gerne wieder. |
|
| KlausPeter (767) |
13.03.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok |
|
| CollectorGunparts (6983) |
17.02.2013 |
Artikel abgelaufen |
K |
| Lob: alles bestens . Danke sagt www.waffen-teile.de |
|
| AHS_Ludwigsburg (204) |
15.01.2013 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Beschwerde: Abwicklung top, ABER:Unvollständige Lieferung.Trotz div Rekl.keine Nachbesserung |
| Kommentar von para_kiel: Der Artikel wurde wie in der Auktion abgebildet ausgeliefert. |
|
| Branco58 (710) |
27.12.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| neutral: Verkauft nach selbstgestricktem affengesetz. Art. nach 60 Tagen erhalten. :o(( |
| Kommentar von para_kiel: Sollte die Benennung des Gesetztes dem zu Regulierenden gleich sein - 10 Punkte! |
|
| sansibar37 (1827) |
12.12.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, DANKE!! |
|
| ddosti (Inaktiver Benutzer) (5) |
22.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sehr netter kontakt, weiter so top!!! |
|
| Simasu47 (233) |
21.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Sehr netter Kontakt, top EGunner, gerne wieder!! Danke!! |
|
| AHS_Ludwigsburg (204) |
07.11.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Fern, schnell, gut! Ware wie beschrieben. Fa. A.H.S. sagt dankeschön! |
|
| onehand (347) |
31.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: empfehlenswert, günstig und gut |
|
| onehand (347) |
31.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: schnell und problemlos, gerne wieder |
|
| hhbbkk (63) |
31.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Schnelle Lieferung - Top Ware- gerne wieder! |
|
| Machetezwei (Inaktiver Benutzer) (7) |
25.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: top - super schnelle Lieferung |
|
| marion300763 (Inaktiver Benutzer) (1764) |
22.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens |
|
| hellblau07 (Inaktiver Benutzer) (2) |
22.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Super Ware, schneller Versand, netter Kontakt, jederzeit wieder |
|
| thunderflash (131) |
19.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens gerne wieder, Top ! |
|
| schwejk78 (Inaktiver Benutzer) (127) |
18.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles bestens,danke |
|
| versager13 (Inaktiver Benutzer) (47) |
18.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: sauberes geschäft - danke |
|
| Buechsenmechaniker19 (484) |
18.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: super Ware, gerne wieder. |
|
| MaikT1985 (Inaktiver Benutzer) (2) |
18.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles Top! |
|
| oyster2011 (58) |
16.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: Alles bestens, Danke nochmals!! |
|
| Hadar2 (711) |
10.10.2012 |
Artikel abgelaufen |
V |
| Lob: alles ok, immer wieder! |
|
Bewertungen gesamt 797
|