Bewertungen von pabistenn (1564)
Alle Artikel von pabistenn

Mitglied seit: 09.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0521 (18)2181 (1570)
neutral0001
negativ0006
 
2181 positive Bewertungen von 1570 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
6 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  3

Mark13 (Inaktiver Benutzer) (86) 12.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: super gelaufen, gerne wieder !!!
lupus627 (Inaktiver Benutzer) (129) 05.12.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Eine tadellose Abwicklung! Gerne mal wieder!
Tattoo01 (Inaktiver Benutzer) (74) 16.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke, schnelle Bezahlung... gerne wieder!!!
Bogenfuchs (730) 11.11.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle, gute Abwicklung Danke schön !
hermannlöns (Inaktiver Benutzer) (60) 05.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: ... sehr gute Ware und Abwicklung!
1629518 (411) 04.11.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens. gerne wieder
Hunterbill (120) 28.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: pefekt , sehr schnell Lieferung , gerne wieder
jagdhansel55555555 (Inaktiver Benutzer) (745) 25.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler, gerne wieder
jagdhansel55555555 (Inaktiver Benutzer) (745) 25.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler, gerne wieder
BaThomas (Inaktiver Benutzer) (153) 25.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Artikel wie Beschreibung, Super,schneller Versand
Murmel1 (87) 24.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob:  ALLES BESTENS !
drahthaar111 (Inaktiver Benutzer) (73) 24.10.2008 Artikel abgelaufen K
Beschwerde: frechheit!zu dumm zum zählen und zum gucken! schau mal auf dein konto du depp!!!
Kommentar von pabistenn: Die Vulgärsprache und die Lügen ergeben das rechte Bild
Poldi1 (120)
23.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok,gerne wieder
Cronenberg (Inaktiver Benutzer) (1021) 23.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Superschnell bezahlt, angenehmer und empfehlenswerter Partner, vielen Dank!
Chokie (Inaktiver Benutzer) (174) 22.10.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: Ware Heute angekommen, alles in Ordnug, weiter so.
muckizucki (29) 07.10.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Netter Kontakt! Unkomplizierte Abwicklung! Alles bestens!
waldjaeger05 (188)
30.09.2008 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES BESTENS !
Magnumpower (9233) 30.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, top E-Guner, gerne wieder, solche Kunden wünschen wir uns.
hajoka (135)
29.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Tadelloser, seriöser Kontakt - unbürokratische Abwicklung. Vielen Dank!
Lodenjack (542)
16.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: TOP!!!!!!!!!!!!!!! Danke!!!!!!!!!!!
voelkerball (Inaktiver Benutzer) (2) 14.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Überweisung, alles ok!
grauwolf (3397)
13.09.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnelle Überweisung! Vielen Dank! Gerne wieder!
Gunsmoke01 (671)
30.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, alles wunderbar, vielen Dank.
wastel (Inaktiver Benutzer) (29) 26.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Bezahlung, positiv, danke
Walluwa (Inaktiver Benutzer) (68) 10.08.2008 Artikel abgelaufen K
Lob: schneller Zahler gerne wieder;

Bewertungen gesamt 2188

Seite zurück  
von 88
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.