Bewertungen von pabistenn (1564)
Alle Artikel von pabistenn

Mitglied seit: 09.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0521 (18)2181 (1570)
neutral0001
negativ0006
 
2181 positive Bewertungen von 1570 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
6 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  3

ozdealer (Inaktiver Benutzer) (192) 02.05.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Waffe noch besser als beschrieben. Gerne wieder.
cpjk85 (163) 30.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens!
poidas (Inaktiver Benutzer) (18) 29.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles ok,gerne mal wieder.
soko100 (108)
28.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle problemlose Abwicklung, sehr gerne wieder.
soko100 (108)
28.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle problemlose Abwicklung, sehr gerne wieder.
MeisterLorberg (1802)
26.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, schnell und zuverlässig, gerne wieder.
MeisterLorberg (1802)
26.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, schnell und zuverlässig, gerne wieder.
jagd_altenberg (Inaktiver Benutzer) (227) 26.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnelle Zahlung! Alles super! Gerne wieder!
meister_just (Inaktiver Benutzer) (575) 22.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: gut erhaltenes Marttiini-scabbard, gern wieder
Woschl (Inaktiver Benutzer) (693) 18.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Bestnote! Pefekt gelaufen, sehr gerne wieder!
ypern1612 (65) 17.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder DANKE :-))
Wurmel (Inaktiver Benutzer) (444) 15.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles wie beschrieben, vielen Dank!
Fishmen (698)
09.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, vielen Dank!!!
Fishmen (698)
09.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Absolut Top, Danke!!!
Fishmen (698)
09.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles in Ordnung. Danke!
Waffenverwertung (27218) 06.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, Danke !
Mario Hansen (6144)
05.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens gelaufen ! Jederzeit sehr gerne wieder ! TOP !!!
pfjagdshop (1315) 05.04.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gerne wieder
Primadackel (93) 02.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Guter Kontakt sehr zu empfehlen alles bestens , danke .
Fishmen (698)
02.04.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Gerne wieder, Danke!!!
znarf54 (12) 31.03.2011 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles TOP !
GEMOSER (Inaktiver Benutzer) (380) 30.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: alles ok - schnelle bezahlung - gerne wieder - danke.
topladen (3184)
30.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweissung,alles bestens,gerne wieder
topladen (3184)
30.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweissung,alles bestens,gerne wieder
schiesspruegel (Inaktiver Benutzer) (185) 28.03.2011 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles prima gelaufen.Danke!

Bewertungen gesamt 2188

Seite zurück  
von 88
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.