Bewertungen von pabistenn (1564)
Alle Artikel von pabistenn

Mitglied seit: 09.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0521 (18)2181 (1570)
neutral0001
negativ0006
 
2181 positive Bewertungen von 1570 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
6 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  3

jagdmiho (18)
02.06.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Super eGuner alles perekt, super gelaufen, gerne wieder.
Waldschrat3006 (Inaktiver Benutzer) (64) 01.06.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: angenehmer eguner-empfehlenswert-gerne wieder-vielen Dank
Eikohund (679) 24.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Gut gelaufen,Ware ok,vielen Dank
Bienella (190)
23.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Ein ohne jede Einschränkung unbedingt empfehlenswerter eGun-Partner!Sehr positiv
Bienella (190)
23.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Erneut beste Bewertung: 1*! Ware wie beschrieben, beste Versandlösung! Danke!
michael_Z (9) 19.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens und sehr schnell gelaufen. Immer wieder gerne
steinkauz2 (747) 18.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Tolles Gewehr im Bestzustand! Schnelle Lieferung. Besser geht es nicht.
Schmuckenstein (75) 18.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Top Ware, schnelle Lieferung,gerne wieder.Danke!
herten (152) 14.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles 100% OK MFG
amkort (83) 12.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles in Ordnung
reichsrevolver1 (226) 10.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Mehr bekommen als ersteigert! Nicht zu übertreffen! Weidmannsheil!!
sohlander (Inaktiver Benutzer) (250) 10.05.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Sehr zuverlässig und schnell. Danke
Luno98 (226)
09.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles o.K., wie beschrieben!
brumar (227) 08.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: all perfect , great egunner +++
Hanicblau (40) 03.05.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Verlässlicher Kontakt,schneller Versand,alles Super!!!
Wolke3322 (1699) 28.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: danke,gerne wieder.
Lufttom (343)
28.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Blitzzahlung, netter Kontakt, empfehlenswert!
Weserjagd (1119) 27.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Zahlung, Vielen Dank, gerne wieder
tabaluga99 (Inaktiver Benutzer) (59) 24.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Sehr Schnell !!!
Herbi08 (Inaktiver Benutzer) (572) 24.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: guter Kontakt, gerne wieder
GKC310 (89) 18.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens, gerne wieder...
Daxa_Jager (438) 18.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Danke für die schnelle Überweisung, gerne wieder.
cal.357 (2911)
17.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahung, super Kunde. Danke!
dot177 (11297) 17.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤. alles super! www.DOT177Shop.de sagt Danke! .¤ª"˜¨¨¯¯¨¨˜"ª¤.
schocohase (108) 13.04.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Super Schnell und Korrekte Abwicklung Danke

Bewertungen gesamt 2188

Seite zurück  
von 88
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.