Bewertungen von pabistenn (1564)
Alle Artikel von pabistenn

Mitglied seit: 09.02.2003 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv0521 (18)2181 (1570)
neutral0001
negativ0006
 
2181 positive Bewertungen von 1570 unterschiedlichen Benutzern
1 neutrale Bewertung
6 negative Bewertungen

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  3

regannval (482) 28.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens!!!!!!!!!!!!!!!
lehrwald (415)
25.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: einwandfreie Ware sehr schnell geliefert
edelweisschen (Inaktiver Benutzer) (87) 24.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: +++ Prima Ware. Schnelle, zuverlässige Abwicklung. Vielen Dank! +++
Pinandball (693)
24.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Vielen Dank für die schnelle und problemlose Abwicklung
Ostseejaeger (Inaktiver Benutzer) (7) 23.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: 100% Positiv alles OK & Viele Grüße aus Holstein & WmH
okaujuma (73) 22.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens gerne wieder
pita44 (Inaktiver Benutzer) (227) 21.10.2012 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles ok. Danke
karinw (13) 16.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Super schnelle Bezahlung. Gerne wieder
resuam (457) 11.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Schnelle Bezahlung, perfekte Abwicklung.Gerne wieder.
lasvegas1 (745) 10.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: gute Abwicklung - schnelle Zahlung - Danke !!
Magnumpower (9233) 08.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens.
Magnumpower (9233) 08.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens.
waffenmueller (2932) 02.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner , perfekte sehr zügige Abwicklung , Waffen Müller bedankt sich
waffenmueller (2932) 02.10.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: top eguner , perfekte sehr zügige Abwicklung , Waffen Müller bedankt sich
MM_militaria (4770) 26.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Gerne wieder. Ware ist unterwegs. Danke sagt www.mm-militaria.de
MM_militaria (4770) 26.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens. Gerne wieder. Ware ist unterwegs. Danke sagt www.mm-militaria.de
diandoremi (79) 25.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: danke alles bestens, gerne wieder
topladen (3184)
02.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweissung,alles bestens,gerne wieder
topladen (3184)
02.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweissung,alles bestens,gerne wieder
topladen (3184)
02.09.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: schnelle Überweissung,alles bestens,gerne wieder
bergamo (30) 29.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Perfekt gelaufen, gerne wieder, danke!
otuwapa (1167) 02.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: danke, alles bestens
ehteiw (Inaktiver Benutzer) (837) 02.08.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: top eGun Partner, dankeschön
white_hunter (1095)
28.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens schnelle Bezahlung, Waidmannsheil mit der neuen INNOMOUNT
Wulli285 (Inaktiver Benutzer) (3) 24.07.2012 Artikel abgelaufen K
Lob: Alles bestens! Schnelle Überweisung, gute Kommunikation!

Bewertungen gesamt 2188

Seite zurück  
von 88
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.