Bewertungen von otuwapa (1167)
Alle Artikel von otuwapa

Mitglied seit: 21.05.2004 aus Deutschland

Bewertung Letzte Woche Letzter Monat Letztes Halbjahr Gesamt
positiv15141481 (1181)
neutral0009 (8)
negativ00014 (13)
 
1481 positive Bewertungen von 1181 unterschiedlichen Benutzern
9 neutrale Bewertungen von 8 unterschiedlichen Benutzern
14 negative Bewertungen von 13 unterschiedlichen Benutzern

Zurückgezogene Gebote seit Beginn der Mitgliedschaft:  0

Horst23 (1022) 23.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, immer wieder
Deichgraf56 (216) 18.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: danke,alles top
Deichgraf56 (216) 18.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: danke,alles top
Deichgraf56 (216) 18.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles top
jrf1958 (Inaktiver Benutzer) (770) 18.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles tiptop! jeder zeit wieder!
jrf1958 (Inaktiver Benutzer) (770) 18.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima. Gerne wieder.
jrf1958 (Inaktiver Benutzer) (770) 18.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK. Danke
jrf1958 (Inaktiver Benutzer) (770) 18.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles prima geklapt. Schnelle Lieferung. gerne wieder.
torsten0812 (Inaktiver Benutzer) (168) 16.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens gelaufen.
Hawken59 (243)
15.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles bestens, vielen Dank!
BraunHape (440)
10.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles OK.+++, gerne wieder!
grosskaliberwaffen (485)
07.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles OK. So macht das hier Spaß! 1+
Horst23 (1022) 07.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, superschnelle Lieferung
Trapper_48 (23) 06.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Rasche Lieferung, alles o.k.
cooper83 (48)
05.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Klasse eguner! Alles perfekt sehr schneller versand gerne wieder weiter so!!!!!!
Woodys (499)
05.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Alles perfekt gelaufen, gerne wieder
Horst23 (1022) 04.11.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, immer wieder
Lefranc (156) 31.10.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Perfekter Ablauf - vielen Dank, gerne wieder !
jajnik (gelöschter Benutzer) 30.10.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: ALLES SUPER !!!
skinmaster-07 (338) 24.10.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, danke
Mamba55 (Inaktiver Benutzer) (42) 23.10.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Kieferle einer der besten Firmen die ich kenne.Immer alles große Klasse!
angiheli (1108)
23.10.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens; Ware wie beschrieben; schneller Versand; gerne wieder;
Horst23 (1022) 22.10.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, superschnelle Lieferung
k98 forever (34) 22.10.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: Schnelle Lieferung,Top Ware,Gerne wieder
Horst23 (1022) 21.10.2014 Artikel abgelaufen V
Lob: alles bestens, superschnelle Lieferung

Bewertungen gesamt 1504

Seite zurück  
von 61
 
>




Copyright (c) 2002-2026 eGun GmbH Deutschland. Alle Rechte vorbehalten. • Ausgewiesene Warenzeichen und Markennamen gehören ihren jeweiligen Eigentümern. • Mit der Benutzung dieser Seite erkennen Sie unsere AGB und unsere Datenschutzerklärung an.